-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
was lese ich gerade? Apple hat auf Siri beim Ipad verzichtet?? Auch wenn es noch nicht richtig ausgereift ist, hatten doch alle im Vorfeld geschrieben, dass es hier zum Einsatz kommen wird..
i cann't believe it
http://www.chip.de/artikel/App…Praxis-Test_54894429.html
Guten Morgen, also auch schon wach und das bemerkt? 
Als Hinweis: Wenn Englisch, dann bitte richtig "can't" :p
-
Zitat
Original geschrieben von patrick0504
Sollte dieser "3g" Smiley auf meinen Eintrag bezogen sein, vielen Dank dafür! Ohne, dass du mich kennst mich zu Beleidigen ist aber auch nicht schlecht...
Wer ist nochmal Nokia?
Kamm mal wieder runter. Ne Beleidigung darin zu sehen ist wohl doch etwas weit hergezogen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Apple auf Dauer so werben darf. In meinen Augen ist das ganz einfach irreführende Werbung, die sicher verboten wird. Man kann vom normalen Kunden nicht erwarten, dass er weis, welche Frequenzen in Deutschland eingesetzt werden.
Sehe ich nicht so.
Ist ja so, als ob in der Schweiz keine Autos mit Höchstgeschwindigkeit über 120 km/h beworben werden darf. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Quelle? :confused:
Wenn man das "new Ipad" bestellt wird einem das Ipad-Dock als Zubehör angeboten, welches für das "New Ipad" und Ipad2 funktioniert 
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
So ein Sch..., gerade den Bluetooth Shortcut habe ich täglich benutzt. Jetzt also wieder durch drei Menüebenen durch. Warum hat Apple das gesperrt?
Vermutlich sehen Sie hier ein Security Problem...
-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Hallo,
Apple hat die Funktion in der gerade veröffentlichten iOS 5.1 wohl unterbunden, gibt es eine Alternative?
Damit ich meinen Datentarif nur wenig nutze aktiviere ich das Mobile Netz nur bei Bedarf, gibt es hier eine simplere Möglichkeit dies zu tun?
Danke 
Leider nein, nur über den umständlichen Weg der "Einstellungen".
Oder halt über Jailbreak, aber da 5.1 brandbeu ist dauern die Details zu JB-Möglichkeiten wohl noch. Auf jedenfall sagt Musclenerd, dass JB erstmal kein 5.1 updaten sollten 
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, wie ich folgendes Style auf mein Iphone 4 mit der Ios 4.3.1 hinbekomme?
Ist es denn ein Theme oder wie genau wurde das erstellt? ich weiß es leider nicht.
Und kann man diese kleinen Icons auch separat auswählen oder hängt das mit dem Theme unmittelbar zusammen?
Ich danke für jede Hilfe!

Alles anzeigen
Salut,
ich tippe mal auf "Winterboard" mit einem speziellen Theme.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Hier ein HandsOn vom Chassis des iPad 3.
Ein wenig dicker wie das 2er, aber ansonsten vom Design fast identisch. Und mit Homebutton.
http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded
Und ich würde mich tot lachen, wenn das wieder nur ein Finte von Apple ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ja, aber was hätte Apple davon denn?
64 GB-Modelle hinken doch sicher eher hinterher was die Verkäufe angeht, als die 16er ...
High-Res Display braucht halt auch mehr Speicherplatz für hochaufgelösten Content 
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
Ich suche diese App, wenches schon alter ist ca.4 Jahre, wo man ein Ball mit dem Fingertipp hoch halten muss.
Ein Fussball und der huntergrund war ist ein Fussballstadion.
Ich glaub das könnte das gesucht sein:
Keepie Uppie Ball
Evtl. nicht genau was Du suchst, aber mit der Funktionalität:
Bounce Ball Game
Keep it up