-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Neue Details zu den erhobenen Vorwürfen, darüber hinaus hat sich Megaupload wohl auch gern bei Youtube bedient:
http://computer.t-online.de/ki…geklagt/id_54140544/index
Die Vorwürfe bezüglich Youtube sind nicht neu und waren bereits Bestandteil der ersten Anklageschrift 
-
Kontaktier die Mods. alles andere ist keinerlei Diskussion wert.
Wenn Du die Mods informierst erfahren es diese und können denjenigen zur Verantwortung ziehen und seine Angebote ggf. sperren oder sogar ihn sperren.
Alles andere macht hier keinen Sinn.
Die Namen der Mods findest Du hier: http://www.telefon-treff.de/impressum.php
-
Es gibt hier Regeln und die besagen:
Bei Problemen sollen die Mods kontaktieren und dies ausschliesslich.
Pranger-Threads sind nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Schumi
Danke für deine Hilfe... Damit hab ich das prob. Fast gelöst
Ich konnte halt nichts beitragen, aber musste Dank dem Titel leider reinschauen um was es eigentlich geht, da der Titel nichts aussagte 
Sonst helfe ich natürlich gerne. Aber ist halt Schade, wenn man sinnlos in Threads schauen muss um zu sehen worum es geht.
Viel Erfolg beim Problem fixen.
Generell gilt: Gerät zurücksetzen über iTunes oder ab zu Apple damit.
Oder halt Sim in anderem Phone testen und andere Sim entsprechend in Deinem Phone.
All dies ist jedoch Standard und list Du in fast jedem Thread hier bei Problemen 
-
Gratuliere zum Thread-Titel der Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von adeba
leider nicht, alternative?
Bei Apple checken lasse oder halt zu einer Handywerkstatt gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
Ja logisch, alles was eben im nachrichtencenter drinne is. Hat allerdings nur fünf minuten funktioniert , jetzt bekomme ich es nicht mehr ans laufen :mad:
Aber Termine nur die Erinnerungen und nicht wie bei Lockinfo die Agenda für die nächsten Termine?
-
ChickenHawk und Frank
Den Chart findet Ihr auf der Startseite. Dort findet Ihr auch die Möglichkeit für PN's
DANKE
-
Hallo zusammen,
könntet Ihr bitte einfach mal den Thread-Titel lesen und wieder versuchen BTT zu kommen?
DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was haltet ihr von einer App in der man Passwörter, PINs, LogINs etc. zentral abspeichert um diese immer griffbereit zu haben?
Welche wäre zb empfehlenswert?
1password pro