ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Hat schonwer in anderen Saturns nachgeschaut ?
Ja, in den beiden Saturn-Märkten in meiner Nähe gibt es das Angebot NICHT! Scheint also auf Hattingen beschränkt zu sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Hat schonwer in anderen Saturns nachgeschaut ?
Ja, in den beiden Saturn-Märkten in meiner Nähe gibt es das Angebot NICHT! Scheint also auf Hattingen beschränkt zu sein...
Und wenn man von dem 550,- € Gutschein nur ´ne Kleinigkeit kauft, sagen wir für 50,- €, bekommt man dann die Differenz (500,- €) bar ausgezahlt oder wieder in Form eines Gutscheins?
Kling wirklich fast zu gut...
Hat schon jemand dort angerufen? Würde bei diesem Angebot auch die 150 km Weg in Kauf nehmen - dem Diesntwagen eines Kumpels sei Dank ![]()
So, nach längerem hin und her bin ich nun doch von der Militärjacke weg und habe mir für 19,99 € die Skijacke im aktuellen KIK-Prospekt gekauft. Für den Preis gar nicht mal so schlecht das Teil (hält ordentlich warm, ist wasserdicht und atmungsaktiv, hat ´ne einrollbare und/oder abnehmbare Kaputze, viele nützliche Taschen und sieht nicht so martialisch aus, wie eine Militärjacke. Darüberhinaus ist sie sogar noch 50 € billiger als die von mir ins Auge gefaßte Armyjacke) und wenn die ein paar Flecken oder Löcher abbekommt - so what?
ZitatOriginal geschrieben von Info9
So Neuigkeiten zum Lotto. Laut Bild steht eine Revolution bevor
Aber um es kurz zumachen, Lotto spielen wird teurer
War wohl doch nur ´ne Ente:
Mal ´ne kurze Rückmeldung:
Als GPS-Gerät hatte ich mir einfach mal das Einstiegsgerät Garmin etrex H gekauft und bin sehr zufrieden damit! Mehr braucht man meiner Meinung nach nicht, zumindest nicht am Anfang. Bis jetzt habe ich jedenfalls noch jeden Cache zuverlässig gefunden.
Was zieht ihr eigentlich für Klamotten zum Cachen an? Meine ersten Caches habe ich etwas blauäugig im "Sonntagsausgehstaat" absolviert und kann von Glück sagen, daß nur die Hose Feindkontakt zu Brombeerhecken und anderem Gestrüpp hatte und mein Kroko-Polo verschont geblieben ist ![]()
Jedenfalls habe ich seit dem aufgerüstet und mir schon mal ordentliches Schuhwerk von Salomon besorgt. Dazu trage ich als Beinkleid ´ne ältere Jeans. Als Jacke verwende ich noch meine relativ neue Schöffel-Jacke, aber bei dem Cache heute, wo ich durch eine alte Abwasserröhre kriechen sollte, habe ich gemerkt, daß diese doch etwas suboptimal (da zu schade) dafür ist. Habe deshalb schon an eine alte Militärjacke gedacht...
Und, wie ist die UltraFire C3 Cree? Bin am überlegen, mir auch so ein Teil zu bestellen. Wie lange hat es gedauert mit der Lieferung und kamen wirklich keine Versandkosten mehr dazu?
Wo liegt denn genau die Zollfreigrenze?
Hallo zusammen,
bin jetzt auch auf dieses interessante Hobby gestoßen. Welches GPS-Gerät kann man denn aktuell empfehlen? Sollte man eines mit Karte kaufen oder reichen auch die einfachen "Dinger"? Will morgen mal im örtlichen Outdoor-Geschäft fragen, ob ich mir so einen GPS-Empfänger mal für einen Tag zum Testen ausleihen kann ![]()
Beste Grüße
Aus gegebenem Anlass mal ´ne kurze Frage zu dieser Kirchensteuergeschichte bei Kapitalerträgen:
Zieht die Bank diese Kirchenabgeltungssteuer automatisch ein, auch wenn ich unter den magischen 800,- € Kapitalerträgen bleibe? Ich habe nämlich bei meiner Bank nur einen "normalen" Freistellungsauftrag eingereicht. Sollte ich auch einen Antrag auf Einbehaltung der Kirchensteuer abgeben bzw. was passiert, wenn ich einen solchen Antrag nicht abgebe sondern nur einen gewöhnlichen Freistellungsauftrag?
PS: Ja, ich bin in der RK ![]()