-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Ich finde die Coke Zero übrigens gar nicht mal so schlecht. Aber Dr. Pepper wäre mir deutlich lieber (als normales, dauerhaft im Supermarkt zu erstehendes Produkt).
Dein Wunsch wurde erhört: Dr. Pepper gibt es inzwischen bei real. 0,5l kosten dort 89 Cent. Schmeckt übrigens ganz gut. Kenne aber das Original leider nicht. Schmeckt das auch so ein bißchen nach Amaretto/Marzipan?
-
-
Mal ´ne kurze Frage zu dem netbank-Angebot:
Wenn ich dort einen neuen Kunde werbe, bekomme ich als Werber 50,- €. Bekommt denn der geworbene Neukunde auch die 30,- € Neukunden-Prämie oder bekommt die 30,- € nur, wer sich nicht hat werben lassen und ohne Werbung durch Dritte das Konto eröffnet?
-
Ich habe mich jetzt mal an comdirekt gewandt mit der Bitte um Aufklärung. Werde euch auf dem Laufenden halten.
-
Ne, die aktuelle Aktion. Hatte meinen Kumpel vor ca. 2 Wochen geworben und heute die 25 € auf dem Konto. In dem Text zu der Prämie steht folgendes:
Zitat
Für den Sparstrumpf! Sie möchten lieber Geld statt einer Geschenkprämie? So können Sie sich vielleicht Ihren ganz persönlichen Wunsch erfüllen. Die 50 Euro Geldprämie ist eine befristete Sonderprämie, die Sie für einen Neukunden erhalten, der bis zum 31.05.09 von Ihnen geworben wird und bis zum 30.06.09 ein comdirect Konto/Depot aktiv nutzt, d.h. Geld oder Wertpapiere dorthin übertragen hat.
:confused:
-
Mal ne Frage zu der aktuellen KwK-Aktion von comdirekt:
Ich hatte einen Freund für diese Aktion geworben und mir die 50 € - Prämie ausgesucht. Jetzt wurden von comdirekt aber nur 25 € als Prämie gutgeschrieben. Liegt das daran, daß das Konto erst noch "aktiv" genutzt werden muß, bevor die anderen 25 € an mich überwiesen werden?
-
Danke für die Infos. Auf den Ka gibt es ja offensichtlich überhaupt keinen Ford-Rabatt. Da sollte man doch lieber gleich zum Fiesta greifen, wenn man vor der Wahl zwischen beiden Autos steht.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Doch, soll es dennoch geben. Da die Prämie von Ford kommt, käme sozusagen noch der Händlerrabatt dazu. Wobei es heisst bis zu 2500 €. Ist je nach Fahrzeugklasse. Bin da auch grad etwas am recherchieren.
Hast Du diesbezüglich schon was in Erfahrung bringen können? Wüßte nämlich gerne, ob es die 2500,- € voll auf den neuen Ford Ka bzw. Fiesta gibt. Denke aber eher nein, da diese Modelle im Moment ohnehin boomen.
Das VW die 2500,- € nur an Besitzer von Schrottautos als Nachlass gewährt finde ich auch absolut unverständlich. So ist man als Nicht-Besitzer eines solchen Autos doppelt angeschmiert :flop:
-
So, gestern im Kaufhof gewesen und wollte eigentlich was ganz anderes kaufen, als ich folgende Uhr von Esprit entdeckte:

Die Uhr hat mir auf Anhieb so gut gefallen, daß ein Spontankauf unausweichlich war 
Wirklich eine tolle Uhr zu einem sehr günstigen Kurs, vorallem da auch noch der aktuelle Kaufhof-Gutschein i. H. v. 10 € angerechnet wurde :top:
-
Ja, die gängigen Ermittlerduos im Tatort flimmern so ca. jedes Halbjahr über die Mattscheibe. Kann man sich so als Faustformel merken.
Das Ermittlerduo Thiel und Boerne gehört zur Tatort Münster Fraktion. Hier erfährst Du mehr zu den bisherigen und geplanten Folgen:
http://www.giselaschuemann.de/tatort-muenster.htm