Danke! :top:
Beiträge von ilbasco
-
-
Zitat
Für das Modell mit dem Motor kannst Du Dir auch ein Angebot ohne Anzahlung machen lassen
Weiß da jemand konkrete Zahlen?
-
Danke für die Info! :top:
Dann muß ich mir wohl ´nen Ami-Schlitten kaufen...
-
Wunschkennzeichen
Ist es eigentlich möglich, ein Wunschkennzeichen der folgenden Form zu beantragen:
Stadt - 2 Buchstaben - 1 Zahl
Bsp.:
B - XX - 1
-
Die Bank Of Scotland bietet ebenfalls aktuell 3% auf´s Tagesgeldkonto, und das ohne Mindestanlage.
-
Besten Dank für Deine Einschätzung. Dank Firmenwagen eines Freundes werde ich wohl in den nächsten Wochen trotzdem mal hinfahren

-
Mmmh, sorry . Hätte ich wohl besser lesen müssen. :cool:
Kannst Du auch was zum Lacoste-Angebot in Zweibrücken sagen? -
Wer Outlet-Preise sucht, sollte mal aktuell bei Leffers vorbei schauen. Dort gibt es (zumindest in Koblenz) nochmal 20% auf bereits reduzierte Artikel. So habe ich ein Lacoste-Polo für unter 40,- € (Normalpreis liegt wie üblich bei knapp 80,- €) und einen schicken Hilfiger-Pulli für unter 48,- € (Normalpreis war 120,-€) bekommen. :top:
Zum Outlet-Store in Zweibrücken:
War da jemand in jüngster Zeit und kann mal berichten, ob sich der Besuch lohnt? -
Zitat
Original geschrieben von unexist
Hä? Ich bin aus AUT und kann mir nicht vorstellen dass es das 3GS im Handel frei irgendwo um 699€ zu haben ist. Bei uns werden die exklusiv über T-Mobile und Orange Austria vertrieben. Du befandest dich nicht rein zufällig in einem Handyshop anderer Nationalität?Lg
Also befunden habe ich mich in keinem Shop sondern davor
Aber ist schon richtig, daß es sich dabei um einen "Inder" oder sowas in der Richtung handelte
Glaube, ich werde dann mal warten, bis aus Belgien wieder positive Nachrichten kommen und dann mit ´nem Kumpel (dank Firmenwagen) mal kurz über die Grenze fahren.
-
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Verfügbarkeit der 3GS iPhones aus Belgien? Gilt der hier veröffentlichte Preis nach wie vor?
Bin nämlich gerade in Wien und hier gibt es das iPhone 3GS in der 16MB-Version für 699,- €.