Wenn für dich die Auflösung am Handy unterwegs wichtig ist....kann man das fragen.
Mir ist die Auflösung am kleinen Smartphone Bildschirm ziemlich egal.
Deshalb frage ich danach auch nicht.
Dazu kommt noch, das es eine Webseite ist, die über einen Internetbrowser läuft und das es ja auch Internetbrowser gibt, die eben bei langsameren Übertragungsraten auch die Auflösung runterregeln können.
Wenn du es wissen willst welche Auflösung bei Dir ankommt, musst du also jemand anderen Fragen.....ich kenne ja nicht deine Gegebenheiten.
Zu deiner Behauptung das die Webseite welche ich in Thailand gerne nutze um deutsche TV sender zu streamen illegal ist....kommt von mir die Gegenfrage, warum ist diese Webseite dann nicht schon längst gesperrt ? Ich habe diese Webseite bereits vor 2 ... 3 Jahren entdeckt ( und später noch weitere rund 6...9 Webseiten, welche ähnliches Anbieten und ein ähnliches Konzept mit viel Werbung haben ).
Bei der Menge an Werbung die drumherum läuft, sollte der Webseitenbetreiber jedenfalls Einnahmen aus Werbung erzielen, die erstmal für jeden User den Eindruck aufkommen lassen, das der Webseitenbetreiber eben in der Lage sein sollte auch entsprechend Lizenzgebühren zu zahlen....
Ich kann jedenfalls nirgends erkennen, daß der webseitenbetreiber keine lizenzgebühren bezahlt und deshalb illegal Content weitergeben würde.
Oder hast du Crusader2004 irgendwelche Hinweise zu Gerichtsurteilen gegen den Betreiber der Webseite ? Die du hier mit entsprechenden Aktenzeichen nennen möchtest ?
Letztendlich muss der Endkunde erkennen können, daß eine Webseite illegal ist und nicht nur Mitbewerber ( wie z.b. Waipu ) über ihre Konkurenten mit einem anderen Konzept ( Werbeeinnahmen anstatt Einnahmen aus Kunden.Abo.s ) wettern.