...und jetzt kann in den USA niemand mehr den SOS-Button im Auto drücken... die Welt geht unter ![]()
Beiträge von Crusader2004
-
-
it's not a bug, it's a feature

-
= da frag ich mich ob ich auch irgendwie rausfinden kann was eher der Flaschenhals im System ist.
Vielleicht passts ja zum Thema und jemand kann was dazu sagen?
Für FritzBox:
a) mit iperf (Server-Dienst muss in der FB freigeschaltet werden) die interne LAN-Performance messen
b) mit FritzWLAN-App die interne WLAN-Performance messen
-
Nee nur 10 Mbit/s. am Hbf. in Leipzig sind nur gefühltes 3G. Und Nicht 4G oder gar 5G.
Aber im Ausland ist 3G für dich der letzte Schrei

-
aha, neue Vodkafone-Tarife *hicks*
haben anscheinend genug Einnahmen von den 12 Mio. 1&1-Kunden, da kann man die eigenen Tarife etwas hochschrauben

-
Beim nächsten Mal congstar Homespot buchen. Da kannst entweder auf 1 GB pro Monat für 3 € reduzieren oder sogar ganz pausieren - und bei Bedarf wieder reaktivieren. Da brauchst auch keinen Techniker

-
Einmal die neue pdf für das Ausland und sonstiger Gebühren
Und die Kosten für MMS sind auch noch ausgewiesen, obwohl dies demnächst abgeschaltet wird.
auch gut

Der Versand und Empfang von MMS im und aus dem Telefónica Netz ist – vorbehaltlich einer Verlängerung – nur bis zum
31.12.2024 möglich.
-
Mein Lieblings-2G-only-Sender von Vodafone in 64759 Sensbachtal funkt derweil immer noch fröhlich mit 2G-only vor sich hin. Ich glaube, das wird bei denen nichts mit 2G-Abschaltung...
Wieso? haben ja noch zwei Jahre Zeit, den Standort auf 4G/5G aufzurüsten und dann wird 2G an einem bestimmten Tag ausgeschaltet, wie damals bei 3G.
-
...und dein Nickname steht für "Quality of Service" ?
-
telefonisch klären und ggf. letzte Rechnung zusenden, dann haben sie es schwarz auf weiß.