-
Vorspulen geht auf dem iPhone, jedoch nicht am AppleTV.
Jetzt hab ich auf dem Smartphone die Sendung gestoppt, das Display ging nach ein paar Sekunden aus. Der Versuch eines Restart wird mit "Es ist ein Fehler aufgetreten" quittiert. Die Aufnahme kann nicht resumed werden. Nach einer Wartezeit von ca. 2 Min. ging es wieder.
Mit waipu.tv lief alles jahrelang stabil. Diese neue App ist leider einfach nur schlecht.
Schön, dass o2 damit Geld sparen möchte, von mir werden sie dafür keines mehr bekommen.
-
Update:
Senderliste sortieren ist ok, wenn auch in der alten App etwas komfortabler.
Aufnahme von RTL bzw. der RTL-Gruppe gemacht - leider kann man nicht mehr vorspulen/Werbung überspringen!
Wiedergabe fortsetzen (nach Stop) scheint auch nicht zu gehen - es geht immer von vorne los.
Bis jetzt insgesamt eine Enttäuschung. Werde noch etwas rumprobieren, aber ich befürchte es läuft auf eine Kündigung hinaus.
-
Gerade die Umstellung durchgeführt. Es gibt keine App mehr für macOS !
was soll der Mist?! Und diesen Webplayer brauche ich nicht. Das ist schonmal die erste Verschlimmbesserung. Senderliste+Aufnahmen teste ich die nächsten Tage.
-
Sunrise hat 3G Mitte 2025 abgeschaltet, jetzt auch Swisscom:
https://www.teltarif.de/swissc…chaltung/news/101301.html
Salt hat bislang noch keinen Termin dafür genannt.
-
Das wird in der Regel nicht gemacht und klappt in der Realität vermutlich nicht.
Maximal wird dann G.Fast eingesetzt, wenn kein FTTH-Gebäudenetz verlegt werden kann.
Widerspruch. Bei uns wurde parallel zum 2-Draht-Kupferkabel die Glasfaser in jede Wohnung (durch M-net) eingezogen. DSLAM im Keller wurde abgebaut.
Bezüglich Stromkosten: bei DSLAM zahlt die Hausgemeinschaft, bei Glasfaser jeder Wohnungsnutzer den Strom für den ONT. War bei uns alles keine Diskussion, da wir die technische Umrüstung völlig kostenfrei erhielten. Läuft jetzt seit 14 Monaten ohne Probleme.
-
Hab die eMail auch bekommen. Umstellung am 6.01.
Bin zufrieden mit "powered by waipu.tv", aber wenn man die Rezensionen der neuen App liest, sieht das nicht gerade toll aus. Ich schau mir das an, und wenn es nicht taugt, kündige ich.
-
Wie wär's damit: Ralph Dommermuth geht demnächst in Rente und Markus Haas kümmert sich bei 1&1 um die Fusion mit Vodafone 
-
Hast du FritzOS auf 8.02 aktualisiert? Ansonsten "Anderer Anbieter" auswählen.
-
-