"DEA - hier tanken Sie auf" ![]()
Beiträge von Crusader2004
-
-
Im Wald brauch ich kein Highspeed-Netz, zur Not lässt sich mit GSM telefonieren.
Der Fokus sollte mehr auf das Thema Bahn(strecken) gelegt werden, denn dort möchte ich vernünftig arbeiten können,
was Stand heute kaum geht.
War dieses Jahr in Österreich mit dem Eurocity unterwegs. 200 km/h und bestes Netz (guter ping, 50-100 Mbit Downstream) - kein so ein schwachsinniges WiFionICE.
-
Im Ausland wird es den Begriff D-/E-Netz bestimmt nicht geben. Ist halt ein deutscher Marketing-Gag.
Genauso wie es bei uns das "Handy" gibt.
Für was braucht man überhaupt dieses 1&1-Netz? Sehe dort kein Alleinstellungsmerkmal, keinen technischen Vorteil, noch einen besseren Preis.
Das mit den Lizenzauflagen ist auch eine Farce. Weder die etablierten Netzbetreiber, noch 1&1 wurden bislang sanktioniert.
Somit kann man sich eine "Frequenzzuteilung (Versteigerung) unter Auflagen" sparen - einfach verlängern und gut ist.
-
-
-
Mir fällt da grad ein: Das 9-Euro-Ticket hat damals zur Verstopfung der Züge geführt.
Jetzt kostet das Deutschland-Ticket 49 € und wird von über 11 Mio. Menschen vernünftig verwendet. Keiner sitzt jeden Tag im Zug, nur weil er es kann.
Man sollte das Thema abschließen

-
Denke dafür muss man schon lang nicht mehr viel händisch machen, sondern sollte heutzutage schon (weitgehend) ein Script erledigen können.
Richtig, Stichwörter BigData und Business Intelligence.
Ist ein Muster zu erkennen, wird dies näher untersucht und über einen bestimmten Zeitraum beobachtet.
-
Der aber perfekt läuft und eine IPv4-Adresse hat.
Hast du dann einen MPLS-Anschluss, damit du ja mit niemanden deine Bandbreite teilen musst, wie bei quasi jeder anderen Anschlussart?
Und gehst auch nicht mehr ins Büro, da du dort ja die Bandbreite der LAN-Infrastruktur mit deinen Kollegen teilen musst.
-
Nutze im MFH die im Keller liegende Glasfaser von M-net seit 10 Jahren. Anfangs 50/5, dann 50/10, jetzt 100/40 für 30 € mit FritzBox 7530.
Home-Office, Streaming, Gaming.
Kein einziger Ausfall, bester Ping,
Dieses Jahr wird die Faser kostenlos bis in die Wohnung (FTTB) verlegt. Hardware kann weiterverwendet werden. Tarif bleibt gleich.
Ich kann's nur empfehlen!
-
Unfassbar, dass Kunden ihre Verträge bei einem Provider kündigen *ironie*
Der Provider hat dasselbe Recht, wenn er mit seinen Kunden unzufrieden ist.