Die Meldung kommt aber auch, wenn man "Genion S ohne Handy" hat, da dieser keine Mindestlaufzeit hat, und somit kein Datum für eine mögliche Verlängerung angezeigt wird.
Wie bereits erwähnt, einfach mit Hotline klären.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Meldung kommt aber auch, wenn man "Genion S ohne Handy" hat, da dieser keine Mindestlaufzeit hat, und somit kein Datum für eine mögliche Verlängerung angezeigt wird.
Wie bereits erwähnt, einfach mit Hotline klären.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich persönlich denke mal wenn sich überhaupt mal wieder was an den Tarifen tun sollte dann erst Richtung CeBIT 2008.
Auf der o2 nicht vertreten sein wird
Mir wurde heute die Gutschrift von 5 € aufgebucht (vorher Anruf bei Hotline am Sa-Nachmittag)!
So ich habe nochmal mit der Hotline gesprochen, nachdem mir 4,95 € für den Tarifwechsel abgezogen worden sind.
Der Mitarbeiter hat gleich gesagt, dass der Wechsel online kostenlos sei und es sich hierbei um ein technisches Problem handelt. Er hat mir daraufhin die Gebühr wieder gutgeschrieben; meinte allerdings, dass es bis zu 24 Std. dauern kann, bis der Betrag aufgebucht wird.
Habe gerade online den Tarifwechsel von "Classic" in "Click" durchgeführt.
Kurz vor dem "Bestätigen" wurden mir auch die Tarifwechselkosten angezeigt: 0,00 € (habe einen Screenshot gemacht).
Nachdem ich mich kurz darauf wieder in "Mein T-Mobile" eingeloggt habe, stand da als Tarif "Click&Go Direktaufladung" - stimmt das?
Außerdem wurden mir 4,95 € Tarifwechselgebühren abgezogen :flop:
Ich werde mal Kontakt mit der Hotline aufnehmen, um das zu klären.
Ankündigung am 08.11.2006, gültig ab 23.11.2006 bis 30.11.2007
Am besten direkt mit o2 klären - Auszug aus den FAQs:
"Bei allen Fragen zum Thema Kündigung wenden Sie sich bitte direkt an unsere kostenlose Kündigungshotline:
0800. 842 48 42 (Mo.-Fr.: 09:00 - 20:00 Uhr, Sa.: 09:00 - 18:00 Uhr, kostenlos über Ihr Handy von o2 Germany und aus dem deutschen Festnetz)"
Bis heute gelten noch die aktuellen Terminierungsentgelte, aber auf der Seite der Bundesnetzagentur gibt es weder eine Pressemitteilung noch einen Termin einer zuständigen Beschlusskammer.
Sonst hat die BNetzA doch immer rechtzeitig neue IC-Entgelte (für Festnetz und Mobilfunk) bekannt gegeben.
Was ist da los?
Gutschein
Habe mir gerade den Gutschein herruntergeladen.
Allerdings passt da was nicht. Oben steht "O2 Genion S/M/L" und es wird auf Fußzeile 2 verwiesen, in der aber nur was von Genion M und L steht.
Ich habe momentan einen Genion S-Vertrag (ohne Handy, früher Genion-Card S).
Sollte der Wechsel in den Partysan-Tarif, im Zuge einer VVL bzw. Tarifumstellung, möglich sein, würde das dann bedeuten ich würde 15% Rabatt auf die mtl. Rechnung erhalten und auch noch Offline-Kunde bleiben?
Hat schon jemand Erfahrung diesbzgl. in einem Shop gemacht?
Vergleich des rechnerischen Minutenpreises von o2-Active-Card 50/100/250/500:
alt: 30 / 25 / 16 / 12
neu: 10 / 10 / 10 / 8
Vergleich des rechnerischen Minutenpreises von o2-Active mit Handy 50/100/250/500:
alt: 30 / 25 16 / 12
neu: 30 / 20 / 14 / 10
jede Folgeminute/SMS: 19 Cent
Vertragslaufzeit: 24 Monate
...und der Name "o2-Active" entfällt - nennt sich jetzt "o2-Inklusiv"