-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn man vielleicht 350km einfache Strecke faehrt um jemanden zu besuchen dann will man nicht nur 1-2 Stunden dort bleiben sondern eher 1-2 Tage.
Und in genau so Situationen braucht man eben ein Breitband-Mobilfunknetz.
Wenn ich jemand besuche, dann hat derjenige im Normalfall WLAN zu Hause.
Besucht man jemanden, wo es eine schlechte o2-Versorgung gibt, hat derjenige einen anderen Provider und es ist Tethering möglich.
Und warum braucht man ein Breitband-Mobilfunknetz? Wir wissen doch vom o2 Free, dass man mit 1 Mbit/s sehr gut auskommen kann.
-
Telekom vs. o2
Android vs. iOS
Windows vs. Linux
Intel vs. AMD
nVidia vs. AMD
Aldi vs. Lidl
Edeka vs. Rewe
Hexal vs. ratiopharm
Nike vs. adidas
amazon Prime vs. Netflix
Ich glaub ich könnte diese Liste noch ewig weiterführen. Was ich damit sagen will ist, dass es diese Diskussionen ständig gibt. Jeder ist von seinem Anbieter/Produkt so überzeugt, dass er das andere immer mit irgendwelchen Argumenten schlecht reden will. Am Ende ist es so, dass derjenige das kauft, was seiner Meinung/Erfahrung das beste für ihn ist.
-
Sollten die von Stiftung Wartentest, connect, ComputerBILD usw. statt Netzspeed/-qualitätstest mal einen repräsentativen Zufriedenheitstest (Umfrage) unter den Usern der jeweiligen Netzbetreiber machen 
-
-
Folgendes gerade über den Chat erledigt:
o2 Blue All-in L (6 GB, 39,99 € - 10% Rabatt = 35,99 €, VVL erst ab Okt 2017 möglich)
-> Vertragsverlängerung für 19,99 € Tarifwechselgebühr in
o2 Free 15 (29,99 €)
:top:
Für 14,99 € hätte es den Free 15 nur als zusätzlichen Tarif gegeben.
-
Ab heute greift die neue EU-Roaming-Verordnung bei o2. In der Mein o2-App wird beim Verbrauchscheck nun "Inland + EU" angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Andere Frage:
Schaltet o2 Konferenzgespräche mittlerweile frei?
Konnte das Feature über die Hotline freischalten lassen und funktioniert einwandfrei.
-
Hier die Lösung 
Nach Abschaltung des UMTS-Netzes zum 31.12.2020 gibt es eine LTE-Flat für Alle mit 1 Mbit/s.
Wer mehr Geschwindigkeit möchte, muss einen entsprechenden Aufpreis bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von unbrokencrimes
Weiß jemand, ob man im Business Bereich auch höhere Datenvolumen und/oder niedrigere Grundpreise bekommen kann?
Mir hat man nach Kündigung (wegen schlechtem Netz in Berlin seit 10 Monaten) beim Rückgewinnungsgespräch nach viel Hin- und Her meinen O2 On L mit 5GB für 35 statt 46 EUR angeboten. Das ist natürlich überhaupt nicht attraktiv.
Hab vor kurzem in einen All-in M Prof. für 19,99 € (statt 29,99 €) mit 6 GB und EU-Flat verlängert.
-
Ich geb tellyman völlig recht. Es gilt für Gespräche innerhalb des EU-Lands.
Ansonsten würde es ja bedeuten, dass Gespräche von z.B. FRA->AT billiger (bei Flat kostenlos) wären als von DE->AT (0,39 €/Min.)