ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Andere Frage:
Schaltet o2 Konferenzgespräche mittlerweile frei?
Konnte das Feature über die Hotline freischalten lassen und funktioniert einwandfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Andere Frage:
Schaltet o2 Konferenzgespräche mittlerweile frei?
Konnte das Feature über die Hotline freischalten lassen und funktioniert einwandfrei.
Hier die Lösung ![]()
Nach Abschaltung des UMTS-Netzes zum 31.12.2020 gibt es eine LTE-Flat für Alle mit 1 Mbit/s.
Wer mehr Geschwindigkeit möchte, muss einen entsprechenden Aufpreis bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von unbrokencrimes
Weiß jemand, ob man im Business Bereich auch höhere Datenvolumen und/oder niedrigere Grundpreise bekommen kann?
Mir hat man nach Kündigung (wegen schlechtem Netz in Berlin seit 10 Monaten) beim Rückgewinnungsgespräch nach viel Hin- und Her meinen O2 On L mit 5GB für 35 statt 46 EUR angeboten. Das ist natürlich überhaupt nicht attraktiv.
Hab vor kurzem in einen All-in M Prof. für 19,99 € (statt 29,99 €) mit 6 GB und EU-Flat verlängert.
Ich geb tellyman völlig recht. Es gilt für Gespräche innerhalb des EU-Lands.
Ansonsten würde es ja bedeuten, dass Gespräche von z.B. FRA->AT billiger (bei Flat kostenlos) wären als von DE->AT (0,39 €/Min.)
ZitatOriginal geschrieben von sputnik04
Dieser exklusive Inhalt steht mir leider nicht zur Verfügung, da ich für diese Zahlen keine 49 € pro Monat ausgeben mag. Wie ist denn der ARPU im Vergleich?
Steht doch rechts dran:
Vodafone Q4-2016 15,20 €
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Kennt jemand die aktuellen Preise für Videotelefonie bei den drei Betreibern?
https://static2.o9.de/blob/103…te-mobilfunk-postpaid.pdf
69 Cent/Min. ins o2-Netz, 99 Cent/Min. in andere Netze
(interessanter Hinweis: Videotelefonie wird nur noch bis Ende des Jahres von o2 angeboten)
Was sagt denn die Leistungsbeschreibung zum Datensnack hinsichtlich 3G/LTE ?
Anruf bei Business-Hotline
alt:
o2 Blue Select Prof. (Festnetz-/o2-Flat, 100 Min. zu Telekom/Vodafone, SMS-Flat, 500 MB, LTE 21Mbit/s) -> 14,99 €
neu:
o2 Blue All-in M Prof. mit 6 GB (1 GB EU-Roaming, 60 Min. ins Ausland)-> 19,99 € (optional 5 € für o2-Free)
Der Vertrag ist nun frühestens verlängerbar ab dem 13.07.2019
War gerade überrascht, da ich soeben zwei Verträge mit Laufzeit bis zum 13.10.2017 vor dem eigentlich Datum der möglichen VVL - lt. Portal ab dem 13.07.2017 - bereits jetzt verlängern konnte. Es gab keine Kündigung von meiner Seite und die neuen Konditionen gelten nicht nur für 24 Monate ab dem Tarifwechsel, sondern auch darüber hinaus.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber wenn man offen einen Netzausfall ueber einen Zeitraum von 2-5 Monaten angekuendigt haetten, waeren wohl noch mehr Kunden davongelaufen als so schon.
Wo laufen denn die Kunden davon? Ein paar Freaks hier im Forum die seit der Fusion den Anbieter gewechselt haben?!
Das hört sich hier immer so an, dass Telefonica aufgrund des "schlechten" Netzes jeden Monat 100.000 Kunden verliert und die alle zum "besten Netz" wechseln.
Die (Kunden-)Zahlen sprechen eine andere Sprache:
https://www.inside-handy.de/ma…elefonica-telekom-q3-2016
Es gibt weiterhin ein Plus an Kunden, sowie die Marktführerschaft.