ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber eine gewisse Grundversorgung an den Orten wo ich mich aufhalte erwarte ich schon. Und die ist hier bei o2 absolut nicht gegeben. Hier ist o2 ueberwigend ein reines GSM/EDGE Netz das lediglich um einzelne UMTS- und LTE-Inselchen ergaenzt wuerde. Unter der Voraussetzung ist o2 einfach eine unzumutbare Katastrophe.
Da haette dann aber ein Telekom Kunde dank Telekom UMTS/LTE wenigstens die wichtigen Sachen wie mit Freunden und Familie ueber Facebook und Instagram in Verbindung bleiben machen koennen, waehrend du mit o2 GSM nur Sprachtelefonie und SMS haettest nutzen koennen.
Warum erwartest DU eine Grundversorgung von o2, wenn DU ein Telekom-Nutzer bist?!
Du erwartest doch ein flächendeckendes UMTS900-Netz. Und wo ist des???
Und die Indoor-Edge-Grundversorgung der Telekom ist also keine Katastrophe, das wird einfach so akzeptiert.
Jetzt sind alle Netztests durch und es wurde wieder viel diskutiert. Man könnte den Thread jetzt auch einfach schließen, da es eh zu nichts mehr führt.
Muss hier Spacko schon recht geben. Es gibt echt Leute, die gar nicht mehr wissen, wie sie im realen Leben ohne Smartphone auskommen könnten. Ist bei vielen Menschen inzwischen echt ne Sucht. Da sind mir inzwischen die Raucher lieber, die reden wenigstens noch mit einem ![]()