Ab heute greift die neue EU-Roaming-Verordnung bei o2. In der Mein o2-App wird beim Verbrauchscheck nun "Inland + EU" angezeigt.
Beiträge von Crusader2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Andere Frage:
Schaltet o2 Konferenzgespräche mittlerweile frei?
Konnte das Feature über die Hotline freischalten lassen und funktioniert einwandfrei. -
Hier die Lösung

Nach Abschaltung des UMTS-Netzes zum 31.12.2020 gibt es eine LTE-Flat für Alle mit 1 Mbit/s.
Wer mehr Geschwindigkeit möchte, muss einen entsprechenden Aufpreis bezahlen. -
Zitat
Original geschrieben von unbrokencrimes
Weiß jemand, ob man im Business Bereich auch höhere Datenvolumen und/oder niedrigere Grundpreise bekommen kann?Mir hat man nach Kündigung (wegen schlechtem Netz in Berlin seit 10 Monaten) beim Rückgewinnungsgespräch nach viel Hin- und Her meinen O2 On L mit 5GB für 35 statt 46 EUR angeboten. Das ist natürlich überhaupt nicht attraktiv.
Hab vor kurzem in einen All-in M Prof. für 19,99 € (statt 29,99 €) mit 6 GB und EU-Flat verlängert. -
Ich geb tellyman völlig recht. Es gilt für Gespräche innerhalb des EU-Lands.
Ansonsten würde es ja bedeuten, dass Gespräche von z.B. FRA->AT billiger (bei Flat kostenlos) wären als von DE->AT (0,39 €/Min.) -
Zitat
Original geschrieben von sputnik04
Dieser exklusive Inhalt steht mir leider nicht zur Verfügung, da ich für diese Zahlen keine 49 € pro Monat ausgeben mag. Wie ist denn der ARPU im Vergleich?Steht doch rechts dran:
Vodafone Q4-2016 15,20 € -
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Kennt jemand die aktuellen Preise für Videotelefonie bei den drei Betreibern?
https://static2.o9.de/blob/103…te-mobilfunk-postpaid.pdf69 Cent/Min. ins o2-Netz, 99 Cent/Min. in andere Netze
(interessanter Hinweis: Videotelefonie wird nur noch bis Ende des Jahres von o2 angeboten) -
Was sagt denn die Leistungsbeschreibung zum Datensnack hinsichtlich 3G/LTE ?
-
Anruf bei Business-Hotline
alt:
o2 Blue Select Prof. (Festnetz-/o2-Flat, 100 Min. zu Telekom/Vodafone, SMS-Flat, 500 MB, LTE 21Mbit/s) -> 14,99 €neu:
o2 Blue All-in M Prof. mit 6 GB (1 GB EU-Roaming, 60 Min. ins Ausland)-> 19,99 € (optional 5 € für o2-Free)Der Vertrag ist nun frühestens verlängerbar ab dem 13.07.2019
-
War gerade überrascht, da ich soeben zwei Verträge mit Laufzeit bis zum 13.10.2017 vor dem eigentlich Datum der möglichen VVL - lt. Portal ab dem 13.07.2017 - bereits jetzt verlängern konnte. Es gab keine Kündigung von meiner Seite und die neuen Konditionen gelten nicht nur für 24 Monate ab dem Tarifwechsel, sondern auch darüber hinaus.
:top: