Beiträge von Crusader2004
-
-
Was sagt die Netzabdeckungskarte von Orange zu deinem Standort?
-
Ich kann für den o2 Blue All-in Prof. mit 4,5 GB die o2 Free-Option mit 6 GB für 5 € auswählen.
Nach dem Kauf erscheint: "Vielen Dank für Ihren Auftrag. Dieser ist bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet. Der Vorgang wird maximal 24 Stunden in Anspruch nehmen. Nach erfolgreicher Durchführung erhalten Sie von uns eine Bestätigung per SMS."
Update:
Die SMS kam nach wenigen Minuten und die Option (mit LTE max) ist auch bereits in der Mein o2-App zu sehen. -
Neue Tarife sind meistens erst ab 9 Uhr online.
-
1,5 und 3,5 Ghz gammeln doch auch rum. Was ist denn damit geplant?
Quelle:
http://www.teltarif.de/frequen…h-ab-2017/news/60099.html -
Bedeutet dies, dass man nach Verbrauch des Volumens komplett für LTE gesperrt wird oder nur für Daten, so dass VoLTE (schnellerer Verbindungsaufbau, HD-Voice) weiter verwendet werden kann?
-
"Die EU-Kommission arbeitet derzeit an den entsprechenden Regelungen für die sog. Fair-Use-Grenze. Diese sollen bis zum 15.12.2016 festgelegt werden und für die Endnutzer mit entsprechenden Transparenzanforderungen verbunden sein. Damit sollen regulierte EU-Roamingdienste ab dem 15. Juni 2017 - bis zu einer gewissen Grenze - genauso viel kosten wie im Inland."
Quelle:
http://www.bundesnetzagentur.d…aming/EURoaming-node.html -
Alptraum :confused:
Wenn ich beim Wandern bin oder gemütlich am Baggersee liege, ist das Entspannung für mich und bin auch mal froh nicht dauernd online sein zu müssen. Empfang ist prinzipiell da, aber ich schalt dann auch mal gern auf den Flugzeugmodus, weil ich meine Ruhe haben möchte.
Auch ich habe Verwandte in einem Dorf wo es nur schwaches GSM (ohne Edge) gibt. Na und... dann ist man mal nicht erreichbar oder im Internet unterwegs. Man soll sich ja mit seinem Gastgeber auch ohne Smartphone unterhalten.
-
Erfahrungsbericht:
Anruf bei der Geschäftskunden-Hotline am Sonntag. Menüauswahl, um am Ende zu erfahren, dass heute gar niemand zur Verfügung steht. 7/24 für Geschäftskunden tot?!
Heute angerufen -> wird die Zustellung der SMS nicht bejaht, wird das Gespräch beendet. Also nochmal... am Ende hieß es dann, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind und das Gespräch beendet wird. Keine Warteschlange?!Ich bin selbst jemand, der beruflich Callflows für Callcenter designt und implementiert.
Am Anfang muss die Zeitprofil-Abfrage korrekt erfolgen. Am Ende sollte die Möglichkeit per Voicemail ein Nachricht zu hinterlassen bestehen, oder eine alternative Kontaktmöglichkeit (eMail, Formular, Chat, Facebook, Twitter) genannt werden.Ich hab mir dann das Conference-Feature über den Chat (ca. 3 Min. Wartezeit) erfolgreich aktivieren lassen. Auf Nachfrage hat mir die Dame bestätigt, dass sie derzeit vollkommen überlastet sind. Auf Hinweis zur fehlenden eMail-Adresse zur Kontaktaufnahme hat sie dies ebenfalls bestätigt und mir die Postadresse angeboten.
Ich finde das derzeit von o2 sehr unprofessionell und das darf nicht in dieser Form bleiben.
-
Bei mir gerade das iPhone 6S auf 24.1 (o2).
Wo findet man denn was sich geändert hat?