-
Mestapholes
ok, jetzt hab ichs verstanden
aber gilt das auch für den jungeleute-tarif?
weil der ist ja dann nochmals reduziert 
Homer9
ja, hast du richtig verstanden.
jedoch sind die auszahlungen beim studenten-tarif geringer, bzw. fallen ganz weg, habe ich grade gemerkt.
galaxy s2 dann zb. 0€ anstatt 50€ auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von Mestapholes
Zu 1: Die Festnetznummer gilt nur im Zuhause-Bereich:
Was ist mein Zuhause-Bereich und wie groß ist er?
Ihr Zuhause-Bereich wird durch Ihre Zuhause-Adresse bestimmt. Die genaue Größe und Form Ihres Zuhause-Bereichs hängt von den technischen und topographischen Bedingungen vor Ort ab. Der Umkreis kann bis zu 2 km um Ihre Zuhause-Adresse groß sein. Sie können Ihren Zuhause-Bereich einmal im Monat für 4,95 € ändern.
Zu 2: Der Vertrag sollte abzugsberechtig sein. Habe mit Vodafone und Handybar per Mail Kontakt gehabt. Nur von wem die 10 Euro Abzug kommen ist mir noch nicht 100% klar. Denn reduzierte SuperFlats sind ja eig. ausgeschlossen.
Zu 3: Die Frage interessiert mich auch noch
Will nämlich meine GenionS Nummer mitnehmen, habe aber den Vertrag erst gestern gekündigt. Im dem Konfigurator steht nur wenn der alte Vertrag diesen Monat ausläuft... Hoffentlich kann man diesen Vertrag dann doch noch irgendwie diesen Monat abschließen oder den gleichen Vertrag im nächsten Monat so bekommen...
Grüße
Christian
Alles anzeigen
danke schonmal für die antworten!
10€ sogar? ich hatte irgendwo gelesen dass der rabatt durch den vodafone-vorteil nur 5€ beträgt.
müssen beide verträge denn dann auf die gleiche person laufen? oder reicht gleiche adresse/familienname?
mfg
-
danke für den tipp dietwelf.
die datenflat hat dann die gleichen konditione, also auch 7,2mbit?
und kann mich ihm nur anschließen, das soll alles nichts gegen das angebot sein, im gegenteil.
das angebot ist super, und mit logitel habe ich sehr gute erfahrungen gemacht, als ich vor 1 1/2 jahren den base-vertrag abgeschlossen habe!
logitel
gibt es denn neuigkeiten zur verfügbarkeit des galaxy s2?
und 2 wichtige fragen noch:
1. ist dieser tarif vodafone-vorteilsberechtigt? alsod ass man, wenn man auch einen dsl-anschluss bei vf hat, den gg-rabatt bei diesem bekommt?
2. was würde eine vodafone-festnetznummer bei dem tarif kosten?
mfg
-
DaRappa
könntest du bitte meine pn von vor ein paar tagen beantworten?
ist dringend, weil der alte dsl-anschluss in ein paar tagen ausläuft, und ich gerne das vodafone-angebot hier bestellen würde!
mfg
-
schöner tarif, auch wenn ich mtl. eigtl nicht so viel zahlen wollte 
3 fragen dazu:
1. über die FESTNETZNUMMER ist man also überall mobil erreichbar?
und leute die anrufen zahlen auch nur den festnetz-preis?
2. wir werden wohl die tage einen dsl-anschluss bei vodafone ordern, ist dieser tarif VODAFONE-VORTEILsberechtigt?
also gibt es den grundgebühr-rabatt? (ab superglat soll es den ja geben).
ist auf den studentarif bezogen.
3. meine eplus-nr kann ich nur portieren wenn diese demnächst ausläuft und nicht wenn der vertrag noch ein paar monate läuft, oder?
mfg
-
schade, 25€ sind echt wucher für die sms-flat,m und dann noch mit 24 monaten laufzeit.
-
auf vodafone.de steht die sms-allnet-flat kostet 25€ pro monat.
gibts da keinen studenten-rabatt oder ähnliches?
die flat muss ich auf jeden fall buchen.. schade das würde den ganzen tarif unbrauchbar machen bei 25€ zusätzlich pro monat!
-
logitel
habt meine fragen anscheinend übersehen, weil wir gleichzeitig gepostet haben 
eine frage noch dazu.. was für ein branding hat das galaxy s2 denn, hard- oder software?
mfg
edit: sorry mir fallen imemr mehr fragen ein
werden die 50 guthaben autoamtisch mit der grundgebühr/rechnung verrechnet?
-
habe auch genau auf so einen tarif gewartet!
auch wenn ich eigtl base bevorzuge, da das viele meiner bekannten haben, aber da zahle ich monatlich (mit festnetz-flat) deutlich mehr, studenvorteil haben die ja anscheinend nicht.
mich würde auch die verfügbarkeit des galasy S2 interessieren!
und ob wirklich schon ab 200mb gedrosselt wird? dachte 500, wie bei base.
sind sms-pakete, wie zb. flat zu vf, oder sms allnet-flat möglich??
mfg
edit: achso, und fallen anschlussgebühren an? ok, sollte mir vllt einfach mal die tarifdetails anschauen 
-
habe zwar 1 1/2 interessenten, aber da man ja nicht weiß was daraus wird hole ich den thread nochmal hoch