Beiträge von Blackstreet

danke schonmal für die antworten!

10€ sogar? ich hatte irgendwo gelesen dass der rabatt durch den vodafone-vorteil nur 5€ beträgt.
    müssen beide verträge denn dann auf die gleiche person laufen? oder reicht gleiche adresse/familienname?

mfg

danke für den tipp dietwelf.

die datenflat hat dann die gleichen konditione, also auch 7,2mbit?

und kann mich ihm nur anschließen, das soll alles nichts gegen das angebot sein, im gegenteil.
    das angebot ist super, und mit logitel habe ich sehr gute erfahrungen gemacht, als ich vor 1 1/2 jahren den base-vertrag abgeschlossen habe!

logitel

gibt es denn neuigkeiten zur verfügbarkeit des galaxy s2?

und 2 wichtige fragen noch:

1. ist dieser tarif vodafone-vorteilsberechtigt? alsod ass man, wenn man auch einen dsl-anschluss bei vf hat, den gg-rabatt bei diesem bekommt?

2. was würde eine vodafone-festnetznummer bei dem tarif kosten?

mfg

schöner tarif, auch wenn ich mtl. eigtl nicht so viel zahlen wollte ^^

3 fragen dazu:

1. über die FESTNETZNUMMER ist man also überall mobil erreichbar?
    und leute die anrufen zahlen auch nur den festnetz-preis?

2. wir werden wohl die tage einen dsl-anschluss bei vodafone ordern, ist dieser tarif VODAFONE-VORTEILsberechtigt?
    also gibt es den grundgebühr-rabatt? (ab superglat soll es den ja geben).
    ist auf den studentarif bezogen.

3. meine eplus-nr kann ich nur portieren wenn diese demnächst ausläuft und nicht wenn der vertrag noch ein paar monate läuft, oder?

mfg

habe auch genau auf so einen tarif gewartet!
    auch wenn ich eigtl base bevorzuge, da das viele meiner bekannten haben, aber da zahle ich monatlich (mit festnetz-flat) deutlich mehr, studenvorteil haben die ja anscheinend nicht.

mich würde auch die verfügbarkeit des galasy S2 interessieren!
    und ob wirklich schon ab 200mb gedrosselt wird? dachte 500, wie bei base.

sind sms-pakete, wie zb. flat zu vf, oder sms allnet-flat möglich??

mfg

edit: achso, und fallen anschlussgebühren an? ok, sollte mir vllt einfach mal die tarifdetails anschauen ^^