-
hallo,
da ich einen neuen vertrag abschließen will, und diesen (sehr guten) vertrag dann nicht mehr benötige, biete ich hier eine Vertragsübernahme an.
es handelt sich um den tarif "base 2 doppelflat student pro", welcher eine ineternet-flatrate, eine flat ins dt. festnetz, sowie eine flat zu e-plus/base beinhaltet!
(bei interesse auch noch die sms-flat zu eplus für 5€ mtl.!)
der vertrag läuft schon anfang dezember aus, deshalb hat der vertragsinhaber die möglichkeit ihn zu verlängern oder zu kündigen! bei der verlängerung dürfte dann auch nochmal eine handysubvention bei diesem ohnehin schon günstigen vertrag mit rausspringen!
soweit ich weiß ist der "student pro" für alle personen unter 25 möglich!
bei interesse oder fragen, einfach eine pn schicken.
edit: bei interesse kann auch passend zum vertrag mein nokia e72 dazu verkauft werden (ca. 120€).
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
ja
kannst du das bestätigen, darappa?
und ich sehe auf eurer seite nur das dsl surf sofort-paket, wo finde ich das maxi-paket?
btw: mindestlaufzeit ist 24 monate, oder?
mfg
-
wenn du zu unitymedia willst, ist das aber nicht die gleiche ausgangslage 
weil ich/wir deinfitv KEIN kabel wollen.
mfg
-
ist eine auszahlung auf ein anderes konto als das des vertragsinhabers möglich?
natürlich wenn gewünscht mit einverständniserklärung des vertragsinhabers 
mfg
-
hole den thread nochmal hoch.
bin auf der suche nach dem besten angebot für DSL & telefon.
der vertrag sollte mitte-ende juni geschaltet werden.
bei unitymedia ist schon gekündigt (evtl. wechselbonus?).
es sollte folgendes beinhalten:
- dsl & telefon über telefonleitung, nicht kabelanschluss!
- mindestens dsl 16.000
- flatrate ins dt. festnetz
- wenn möglich 2 tel.-leitungen, aber nicht dringend notwendig
wäre für ein paar tipps sehr dankbar!
mfg
-
hallo,
habe leider meine ipod nano der dritten generation verloren.
besonders ärgerlich ist, dass er in einem 1a zustand war, weil ich ihn von anfang an immer in einer schutztasche hatte (die auch noch 25€ gekostet hat, echtleder >> raedan).
und dass es den ipod leider nirgends mehr neu gibt, weil er ja schon länger nicht mehr produziert wird.
deshalb bin ich auf der suche nach einem möglichst gut erhaltenen ipod nano der 3. generation.
er sollte 8gb haben, und wenn es geht silber sein.
wenn jemand etwas anzubieten hat, bitte per pn melden!
würde evtl. auch ein nokia e72 gegen den ipod (+kl. zuzahlung, je nach zustand) tauschen.
mfg
-
bin auch am überlegen, mir das s2 mit base zuzulegen, allerdings habe ich auch vor den vertrag zu nutzen.
ist das netz (vor allem internet) bei base wirklich soo schlecht, dass es sich mit dem s2 nicht lohnt?
es haben nunmal leider die meisten in meinem bekanntenkreis das eplus-netz, deshalb würde sich o2 blue oder ähnliches leider nicht lohnen.
-
Zitat
Original geschrieben von MiSeRy81
Und warum das ganze? Für 139 € hätte ich es nämlich bestellt, doch 159 € sind mir leider zu viel.
bestimmt weil das angebot von sparhandy letztens bei mydeals gepostet wurde und dadurch noch mehr bestellungen reinkamen.
war sogar vorgestern kurz davor zu bestellen, dann wollte ich mich aber doch nochmal informieren, weil ich zufällig mitbekommen habe, dass das internet im eplus-netz sehr schwach sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Zur Info:
Das Galaxy 2 haben wir heute auf 159,- Euro erhöhen müssen.
wieso musste der preis denn erhöht werden? 
wolte es diese woche noch bestellen, eigtl schon vor tagen, hatte aber noch keine interessierten käufer für mein aktuelles handy.
-
130,- inkl. versand!
eine 4gb microSD ist auch noch dabei.