Beiträge von Blackstreet

also habe bis jetzt erst einmal bei raedan bestellt und war eigentlich ganz zufrieden.
    das einzige was mir nicht so gefiel war, dass die tasche, genau wie alle taschen dort, für jedes ipod modell gleich viel kostet.

brauchte nur eine für den ganz kleinen ipod nano 3g, und fand es nicht so toll, dass die für den zb. genau so viel kostet wie für den ipod classic, obwohl dafür locker doppelt so viel material benötigt wird, nämlich ca. 23€!

mir ist klar dass nicht nur material, sondern auch der arbeitsaufwand berechnet wird, aber ein wenig günstiger hätte sei trotzdem sein können.

deswegen bin ich jetzt auch nciht sicher ob ich für mein handy wieder dort bestellen soll. kennt jemand etwas günstigere alternativen?
    hab hier was von "fitbag" gelsen, werd ich mir mal anschaun, jemand erfahrungen mit dem laden gemacht?

gibts es noch andere empfehlenswerte shops?

mfg

also ich hatte ja zu anfang wo ich das e72 bekam hier geschriebend as teil unter der tastatur wackelt nicht.
    aber ich dachte das teil direkt unter der tastatur wäre gemeint und nicht die chrom-abdeckung ganz unten.
    musste nämlich kurz nachdme ich das geschrieben habe festellen, dass die der chromrand da unten doch nicht so fest sitzt.
    also ist es wohl genau so wie bei den meisten andern hier, gibts es jemanden der das problem nicht hat?
    also ist ja nicht soo gravierend, aber wenn man mit dem finger drauf tippt merkt man es schon deutlich und man hört es auch klappern.

habe eine frage zur internet-flat:

wenn ich über "e-plus internet" ins netz gehe, ist das dann die base-flat?
    weil das handy hatte da irgendwelche e-plus verbindungsdaten vorinstalliert dann hab ich das damit eingercihtet, wollte mir auf base.de/konfiguration die daten fürs mobile surfen laden, aber die hatten noch nichts für e72, deshalb habe ich dann die eplus-daten im handy benutzt.
    war dann vorhin nochmal bei base.de und hab mir die daten fürs e71 schicken lassen und gespeichert, aber der geht immer noch nur über "eplus-internet" rein.

ich weiß dass base zu e-plus gehört, will nur sicher gehen dass ich auch über die base-flat drin bin und nicht bei der rechnung ne böse überraschung erlebe, und fürs internet auf einmal extra zahlen muss.

mfg

Zitat

Original geschrieben von carndt
    roaming ist im ausland, musst du dir keine sorgen machen, ist eine generelle warnmeldung bei youtube (es sei denn du befindest dich gerade im ausland :D ), viel spaß mit dem gerät!

ok, danke für die aufklärung, dann bin ich ja beruhigt ;)

also bis jetzt bin ich mit der verarbeitung vom gerät eigtl ganz zufrieden.

habe zwar auch das durchleuchtende licht unter der home-taste (was ja kein verarbeitungsfehler ist), und auch an den seiten, zwischen softkeys und metallrand schimmert etwas die beleuchtung durch, dazu knackt der linke softkey beim drücken leicht, im gegensatz zum rechten, der komplett latulos ist.

aber ansonsten ist die verarbeitung TOP, da knackt und knachzt nichts, der akkudeckel sitzt bombenfest, und auch das teil unter der tastatur scheint fest und vollkommen stabil zu sein.

mfg

tritt das problem nur bei eplus oder auch bei base auf?
    habe nämlich seit gestern einen base-vertrag (heute karte bekommen), und weiß jetzt nachdem ich das gelsen habe nicht ob ich schon loslegen oder noch warten soll mit dem surfen.
    und welches portal meint ihr? gibts das auch bei base?
    dann würde ich da nämlich mal reinschauen.

mfg

kurze frage:

habe vorhin mein e72 geliefert bekommen, und weil ich die base internetflat habe, woltle ich das mal testen, habe dann nachdem ich die verbindung eingerichtet habe im menü mal youtube angeklickt, da stand dann es gibt eine neuere version, also habe ich kurz ein update gemacht.
    als ich dann bei youtube reingehen wollte, stand da ich solle mich informieren ob ich eine flatrate-tarif habe und dass roaming-verbindungen besonders teuer sein können.
    gilt das etwa als roaming-/auslandsverbindung wenn man per handy auf youtube geht? weil im kleingedruckten bei base steht ja bei der internetflat "außer Roaming- und Auslandsverbindungen", und der hinweis mit dem roaming kam ja gerade als ich zu youtube gehen wollte, versteh das grad nicht so ganz.

mfg

was ist eigentlich diese fullflat? weil lese hier von einer drosselung ab 5gb, habe vor kurzem nen base-vertrag mit internetflat abgeschlossen, abr da wird schon ab 250mb gedrosselt stand im kleingedruckten!
    da ich eh nicht soo viel surfen will dachte ich mir ist die drosselung egal, aber wenn heir alle schon bei 5gb probleme haben, wie schnell sind denn dann erst die 250mb verbraucht?
    kenn mich mit dem mobilen surfen nicht so aus, habe auch nur die flat mit abgeschlossen weil ich so das handy besonders günstig über logitel bekommen habe. und 5€ mehr pro monat und dafür bisschen mobil surfen empfand ich als nicht schlecht^^