ist eigtl im lieferumfang des e72 eine tasche enthalten?
bei nokia.de steht nichts davon, aber habe gehört es ist eine dabei.
wenn ja, was ist das für eine tasche? ist die brauchbar?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist eigtl im lieferumfang des e72 eine tasche enthalten?
bei nokia.de steht nichts davon, aber habe gehört es ist eine dabei.
wenn ja, was ist das für eine tasche? ist die brauchbar?
mfg
studentenbescheinigung oder ähnliches brauch man nicht wenn man unter 25 ist, oder?
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Hallo Logitel,
ich habe gerade bei euch bestellt, komisch, bei Vorkasse fielen Versandkosten an. ISt das bei euch grds so, oder nur bei dem IP 100 +
ich glaube bei den handy die mehr als 0€ kosten fallen immer versankosten an.
mfg
hab jetzt das e72 mit base 2 doppelflat student bestellt.
geld wird direkt morgen online überwiesen.
an welche email sollen die unterlagen geschickt werden?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ Blackstreet kann dir das Nokia E52 im IP100 Plus für 0€ anbieten
den preis weiß ich ja, wollte nur wissen wie lange der ablauf ungefähr dazuert, weil mein handy ja kaputt gegangen ist.
aber habe jetzt vorübergehend ein ersatz-handy aufgetrieben, wäre trotzdem gut zu wissen wie lange das ungefähr dauern würde.
bin aber noch am überlegen ob ich nicht doch das E72 mit eurem base-angebot nehmen soll. gerade weil das e52 so gravierende empfangsprobleme haben soll, bin ich mir nicht sicher ob ich das handy und dann noch O2 als betreiber nehmen soll.
mfg
gibts es mittlerweile einen preis fürs e72?
gabs/gibts nicht so ne aktion, dass wenn man von nem base-user geworben wird, man die sms-flat (e-netz) gratis dazu bekommt?
und wenn ja kann man das mit diesem angebot kombinieren?
mfg
echt ein super angebot!
wenn da noch frei-sms dabei wärn wäre es perfekt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ Blackstreet Du kannst die Unterlagen per mail senden, das ist kein problem, welches Handy wolltest du denn genau haben?
Helge
das nokia e52.
mfg
da mein handy gestern endgültig den geist aufgegeben hat und ich so schnell wie möglich ein neus brauche wollte ich mal fragen wie lange die bearbeitung ungefähr dauert. also wenn er von O2 genehmigt wird.
können die unterlagen auch zunächst eingescannt per mail zugeschickt werden?
mfg