schade, wollte heut eigtl bestellen.
aber jetzt, wo ich höre dass man draufzahlen muss, wenn man sich die ipod-farbe aussuchen will, ist mir das zu riskant, was soll ich denn mit nem gelben oder pinken ipod?^^
trotzdem danke für den support per pn!
Beiträge von Blackstreet
-
-
ist das angebot noch gültig?
kann man die auszahlung auf ein beliebiges konto bekommen oder muss sie auf das des vertragsinhabers gehen?mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Anscheinend muß man sich auf teilweise lange lieferzeiten einstellen wenn man begehrte prämien von web.de bestellt.. gutscheine sind nach bestätigung von der bank oft 5 tage später beim kunden.quelle?
-
eine frage noch:
hab vorhin bestellt aber den haken bei tagesgeldkonto weg gemacht, jetz seh ich aber gerade, dass bei web.de was von inklusive tagsgeld PLUS steht?
kostet PLUS nicht was?
und reicht es wenn ich, nachdem ich den antrag ausgedruckt hab bei "bitte eröffnen sie für mich ein kostenloses tagesgeldkonto als verrechnungskonto für meine wertpapiere" nen kreuz mache? dann ist es doch ein tagesgeldkonto, aber ist es dann auch PLUS?mfg
-
schau mal auf myp2p.eu nach

-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Also ist es das 4g ja?
ja, es ist der 4g

aber ich würde mir den 3g holen, der is viel geiler:D
allein schon wegen aussehen und display, aber über geschmack lässt sich ja streiten^^
hatte schon den 3g und werd ihn mir auf jeden fall wieder holn, diesmal aber mit 8gb
-
sehr schöner text, bin zwar noch nicht ganz durch, aber der autor hat ahnung.
hier ist auch nen super text zum thema hoffenheim und die folgen für den deutschen fußball:
http://www.the-unity.de/dreipunktnull/index.htm
bisschen runter scrollen bei "auswärts in hoffenheim"
-
guck doch einfach mal auf das bild un lies die artikelbeschreibung

ich hätt aber lieber den 3g, find ich besser. egal wofür gibts ebay
-
Re: Bei Konto Abschluß Comdirect Nan0 8bg kostenlos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Campina
Wenn du bei Comdirect ein Konto eröffnest: https://www2.girokonto.web.de/…lusiv@home.girokonto@homeerhälst du über web.de einen Nano kostenlos.
Das Konto ist für Studenten/Schüler kostenlos und bei Geldeingan ab 1250 Euro oder so auch...
Kann man ja mal 3 Monate behalten das Konto...
wo steht denn dass es für schüler auch kostenlos ist?
und kann man nach 3 wenigen einfach wieder schließen oder wieso schreibste das?? -
sorry, aber hatte schon als ich hier vor paar tagen gepostet hatte pn's wegen kwk bekommen, und nichts gegen dich, aber du bist zu neu hier^^
und nein..es hat nichts damit zu tun, dass dein nick arminia ist und ich am samstag in bielefeld bin um den bvb zu supporten