Beiträge von Blackstreet

will jetzt auch ein konto eröffnen, am besten über web.de, da ich mir eh einen ipod zulegen wollte.
    wenn ich mich jetzt über web.de anmelde, ist dann weder zanox, noch kwk, noch startguthaben möglich? kenn mich mit zanox und so nich aus deswegen frag ich.

und bei web.de steht nur dass es für studenten/azubis kostenlos ist, aber für schüler doch auch oder?

weiter oben steht was von "aktive Nutzung des Kontos/Depots", was heißt das? muss ich ne bestimmte menge monatlich ein/auszahlen??

mfg

Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon

Hoffen wir das die beiden dahinter verlieren...

Gruß Gereon

oder hoffen wir das gegenteil :D

eigtl bin ich ja international auch eher für die deutschen, bremen, stuttgart etc. wünsche ich erfolg, aber schalke?? raus mit denen! :D

Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    Theoretisch kann man doch auch als unter 18jähriger so viele Konten haben wie man will, es müssen bei dem Antrag nur deine Eltern unterschreiben, da du minderjährig bist.

hab doch extra geschrieben über 18 ;)
    nur halt schüler, also ohne reglmäßiges einkommen...

hallo.
    hätte mal kurz ein paar fragen.

wenn man ein comdirekt-konto eröffnet muss man doch sein anderes girokonto (zb. bei der sparkasse) schließen, oder?
    wenn nicht, darf man auch als schüler (über 18) mehr als ein konto haben?

und wie funktioniert das mit dem kwk? wie soll man sich denn selbst werben, wenn man noch garnicht kunde ist?

mfg

Zitat

Original geschrieben von juliacure
    Die Wii kostet regulär 250 Euro, man zahlt aber nur 110 Euro.

ja, nur die wii kriegt man mittlerweile auch schon für 230, und bei der wii sind dann keine 2 handys dabei. also macht man da auch nicht viel mehr gewinn mit.
    wenn man sich natürlich sowieso ne wii zulegen will, was ich aber nicht will, ist das angebot natürlich optimal.

find die aktion super, aber die produkte sagen mir nicht so zu.
    ein ipod, oder tft-monitor würde mir zb. eher zusagen.

welches von den 0€-produkten lässt sich denn am leichtesten/gewinnbringendsten weiterverkaufen?

mfg

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wie immer, es ist Sonntag und der BVB gewinnt nicht!

Beide Saisonniederlagen sowie diverse Unentschieden fanden an einem Sonntag statt, da tröstet mich auch keine Schalker Niederlage. :(

8 Heimspiele, 2 Siege und 6 Unentschieden! Zum Weglaufen!

die niederlage in hamburg war an einem samstag, sonst hätt ich nich hinfahrn könn ;)

und gestern war echt schlimm, aber wenn man 12 mal im abseits steht, kann auch keine tore schießen.
    das mit den 6 unentschieden hört sich schlimmer an, als es ist, man muss auch bedenken, dass wir starke gegener hatten (bayern, ge..).
    aber so spiele wie gegen hannover, berlin, bochum muss man eigentlich gewinnen, das stimmt schon!

allerdings war ich mit dem remis gestern ganz zufrieden, weil wolfsburg (auch wenn es tabelle momentan nicht vermuten lässt) schon sehr stark ist.
    lieber ein 0:0, als wie letzte saison 8 gegentore in 2 spielen gegen wob.

aber in den nächsten beiden spielen müssen einfach 6 punkte her!

und zu den sonnatgsspielen, abgesehen davon, dass ich die sowieso hasse, find ich es einfach nur beschissen, dass wir so oft sonntag zu hause spielen müssen.
    gegen gegner wie wob kann ichs ja noch verstehen, die spielen im uefa-cup, aber gegen hannover oder bochum und auch gegen cottbus (20. spieltag wieder sonntag) muss das doch nicht sein!

laudanum: du hast mich überhaupt nicht verstaden!
    wo sag ich denn, dass alle "sitzplatzkanacken" keine ahnung hätten, ich sagte der großteil. ich weiß dass es auch andere fans gibt, die sitzen und trotzdem nicht so voreingenommen und ahnungslos wie der großteil sind, habe selber zb. einige leute kennen gelernt, die früher auf der süd standen und jetzt halt, weil sie älter sind, oder die freundin mitnehmen etc. lieber sitzen.

trotzdem ist es halt so dass der großteil der sitzer so agiert wie der vater im beispiel.
    "da wollte jemand seinem sohn etwas zeigen", dann soll er ihm die süd zeigen, wenn alle ynwa singen und die fahnen schwenken und ihre schals hochalten und nicht irgendeine werbefahne, das meine ich mit keine ahnung.

und wie oft bist du im stadion, dass du sagst die süd würde immer leiser werden und nur noch bei führung stimmung machen, das ist ja mal sowas von falsch!
    warst du im uefa-cup gegen udine da? wo wir zur halbzeit 0:2 zurücklagen und trotzdem in halbzeit 2 (zumindest die ersten 25min.) ordentlich stimmung, sogar von den südecken gemacht wurde?? warst du gegen hertha da, als man auch 0:1 zurücklag und in halbzeit 2 trotzdem "borussiaaa.." durchgesungen wurde??

subbasebbel: klar, denen gehts um fußballspiel, das ist auch der grund, warum sie 10min. vor spielende schon das stadion verlassen...

wenn man keine ahnung hat...

Zitat

Original geschrieben von S35i
    wenns bei dir in der Nähe einen Conrad Electronic gibt, dann schau mal dort.
    Hier in Dresden verkaufen die den Nano 3G (8GB, pink) für 111€

nur in pink, oder auch andere farben?
    habe meinen 3g 4gb nämlich vor ner weile verkauft, und überlege mir, mir nochmal einen silbernen, aber mit 8gb zu zulegen.
    der 4g ist ja mal total hässlich:D
    bin zwar nich aus dresden, aber conrad gibts hier auch ;)