-
ich gebe sin-4711 absolut recht!
die meisten leute auf den sitzplätzen haben echt keine ahnung!
wenn ich das mit der fahne schon höre könnt ich kotzen!
warum man ihm als zahlenden kunden das verweigert?
erstens ist er bestimmt nicht der einzige der zahlt, steher zahlen auch, vielleicht weniger, dafür tun sie aber auch mehr für den verein, manche opfern wahrscheinlich ihr letztes geld für ne steher-dauerkarte, und zweitens, was mir einfach nicht in den kopf gehn will: was ist daran so toll wenn die farbenfrohe südtribüne (und dann noch wie ganz am anfang sogar während "you'll never walk alone") von einer riesen werbefahne verdeckt wird?
und genau wegen solchen aussagen haben die fans auf den sitzplätzen meistens überhaupt keine ahnung!
selbstlob stinkt, aber ich glaube ehrlich, obwohl ich erst seit diese saison meine dauerkarte auf der südtribüne hab, habe ich bestimmt mehr ahnung als 80% der sitzer, denn die meisten verstehen einfach nicht worum es wirklich geht!
-
Zitat
Original geschrieben von luxmann
jo, so isses
einmalig 110 euronen und das wars!
gruß,
LUX
will aber keine wii 
und wie funktioniert das dann, überweist handyscour die gebühren direkt an tph?
-
Zitat
Original geschrieben von mfk
Das ist doch nichts neues, es gibt doch entsprechend viele Vodafone Stars für einen neuen Vertrag (z.B. selbst mit callya geworben).
Oder meint ihr hier was anderes?
es gibt keine 5000punkte mehr für freundschaftswerbung 
-
habe die ersten 4-5 hier gelesen aber folgende info nicht gefunden:
ist es tatsächlich so, dass anschlussgebühr, grundgebührt etc. garnicht erst berechnet werden, oder ist das wie meistens wieder mit auszahlung, also dass evtl. anschlussgebühr + 1xgrungebürh abgezogen werde, bevor dann wie meistens nach 6 wochen die auszahlung kommt??
und kann man kostenlos auf online-rechnung umstellen?
mfg
-
warum machen die oddset-kioske immer so früh zu?
ich wollte heut meinen schein abgeben, um 7uhr und die hatten schon zu!
hätte schonmal 2 cl-spiele heute richtig gehabt (auf shaktor donetsk und atletico madrid), wenn die 4 uefa-cup spiele morgen auch noch rictig sind raste ich aus!!! 
naja vllt. spiel ich morgen mit uefa-cup und buli-spielen, aber in der buli scheinen am we keine intressanten spiele dabei zu sein, ausser vllt auf hoffenheim und bayer-bayern...
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Was waren das für Quoten 
ja niedrige natürlich, du profi 
soll ich nur 2-3er quoten spieln und mich dann wundern wenn ich verlier?
so niedrig waren die garnicht, eine 1,9 war zb. dabei.
hatte auf bayern, hoffenheim, dortmund, wolfsburg und liverpool getippt..
übrigens schrieb ich "33€ gewinn", und nicht insgesamt 33€, also nicht inkl. der 5€ einsatz. als schüler freut man sich über jeden € mehr den man in der tasche hat 
-
also ich hab letztens das erste mal seit paar jahren gespielt und sogar 33€ gewonnen 
hatte 5€ auf 5 spiele gesetzt und alle richtig.
da ich mir denken kann, dass viele nachdem sie einmal gewonnen haben, es übertreiben und dann viel mehr verlieren als sie gewonnen haben, habe ich erstmal nicht weiter gespielt.
das ist jetzt aber schon ein paar wochen her, deshalb werde ich heute denk ich nochmal 5€ auf 7 uefa-cup/cl spiele setzen. 7 spiele ist zwar etwas riskant, aber ich will ja auch mal was mehr gewinnen 
wer spielt hier noch ab und zu?
habt ihr ein paar tipps, und was tippt ihr für die heutigen und morgigen europapokal-spiele?
mfg
-
hallo.
suche möglichst günstig einen ipod nano der dritten generation in silber mit 4 oder noch besser 8gb. der ipod sollte neu oder neuwrtig sein, also in gutem zustand und ohne kratzer auf dem display!
mfg
-
sowas wundert mich beim dfb keineswegs.
aber ich hab mich schon zuviel über den saftladen aufgeregt.
bestimmte vereine, bzw. deren spieler werden für die gleichen vergehen härter bestraft als die anderer vereine, komischerweise sind so gut wie alle bayern-heimspiele samstags, während andere vereine 80% ihrer heimspiele in der hinrunde nicht samstags hatten, und wie war das nochmal mit hoffenheim?
ganz zufällig wurde zwanzigers sprössling zum chef der hoffenheimer frauenfußball-abteilung ernannt.
komisch, dass der dfb so hart gegen die "bösen hooligans" vorgehen will, die bei den spielen in mannheim gegen hopp protestieren.
schon nen komischer laden der dfb.
-
beim anschlusstreffer von den blauen habe ich direkt mit bloßem auge das abseits gesehen, das hätte er echt sehen müssen!
ok durch das 2:0, was auch knapp abseits war ist das ja jetzt egal...
das einzige was jetzt wichtig ist, ist:
DIE NR.1 IM POTT SIND WIR!!!!!!!! 
ok hat noch nichts zu heißen, aber wenn man gegen bayern und bayer 0 punkte holt, kann man halt nicht vorne mitspielen 
bin mal gespannt ob wir es schaffen zur winterpause vor den blauen zu bleiben, wäre schon möglich die müssen ja noch gegen hoffenheim ran, ok dortmund muss gegen wolfsburg ran was auch nicht viel leichter ist, aber gegen karlsruhe, bielefeld und gladbach müssen mindestens 7 punkte her