ok dann geht der xda neo an primus.
na ja wenigstens bin ich diesmal nich wie immer total zu spät gekommen und konnt mir den palm treo 750 sichern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok dann geht der xda neo an primus.
na ja wenigstens bin ich diesmal nich wie immer total zu spät gekommen und konnt mir den palm treo 750 sichern ![]()
@handy-sadscha:
ok danke, dann nehm ich den palm treo 750 auf jeden fall, unabhängig davon, was jetzt mit dem xda neo ist.
ps: hört mal bitte auf mit der OT hier, es nervt!
und was is schlimm daran, bei real einzukaufen?? lol
der xda neo ist schon weg, wurde im 2.beitrag erwähnt!
scheint nich ganz sicher zu sein weil er gesagt hat interesse, aber auch wenn er ihn nich nimmt, ist er weg, denn ich war 2. ![]()
wäre der palm treo 750 für 220€ incl. versand möglich?
xda/palm
hab ne email geschrieben wegen xda neo.
hab noch nie bei euch bestellt deswegen weiß ich nich ob ich auch hier posten muss.
wenn ja dann bitte xda neo reservieren, könntet ihr auf 110 runter gehn?
wenn der neo schon weg ist, dann bite plam treo 750 reservieren, wären 220 drin?
mfg
lol eastbay is ja wohl ein witz mit 67$ versand und dazu noch zoll!
hallo.
habe gestern bestellt, ihr sagt n81 sind jetz alle weg, also kriege ich noch eins wenn ich den vertrag ausfülle oda nich?
auftragsnummer 2374392 wenns zu spät fürs n81 ist bitte stornieren!
habe auch grad online bestellt, ist das n81 denn noch verfügbar?
farbe ist eigtl. egal..
nicht dass ich das umsonst ausdrucke und ausfülle.
und kann mir jemand die email-adresse sagen?
die stand hier irgendwo im forum aber finde sie nicht mehr und habe kein fax.
auf eurer homepage wird mir kein preis angezigt wenn ich nur ein tarif wähle..
was kostet zb die ps3 oda ipod touch 8gb mit nur einem wnw?
sind die tickets auch gleichzeitig bahnhtickets um nach hannover zu fahren?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Davon kann man leider ausgehen.
Wobei ich ohnehin das Gefühl habe, daß nicht mehr viele Leute übrig bleiben, die das neue Angebot buchen könnten, da ja jeder nur einen WnW bekommt und das ganze Forum schon beim ersten Agebot bestellt hat
davon gehe ich auch aus, also andreas, wie wäre es mit einem angebot nur für mich^^
nenn es "web n walk along the blackstreet" ![]()
musst dann auch nur den ipod classic ins angebot schreiben, zur not auch was anderes ![]()