Beiträge von Blackstreet

sind das echt schon die besten angebote??

das von eteleon is zwar nich schlecht, aber find ich schon bisschen übertrieben, 2 verträge mit monatlich 15€ (auch wenn man die ausgezahlt bekommt), für einen ipod im wert von ca. 100€.
    wenn es wenigstens der mit 8gb wäre..

hallo.
    da mein mp3-player leider letzte woche den geist aufgegeben hat, und ich gerne möglichst schnell einen neuen hätte, suche ich den besten vertrag mit einem nano.
    ob 4 oder 8gb ist erstmal egal, aber wäre gut, wenn es nur ein vertrag wäre und er bei o2, eplus oder einem provider wäre. andere angebote sind aber auch gern gesehen.
    danke mfg

Sparhandy

1. warum denn jetz nur t-online? im anfangspost steht doch alle drei..
    2. ich hatte mal ne t-online rechnung zu spät bezahlt und deswegen eine mahnung bekommen, glaubt ihr die schalten die verträge dann nich frei?
    oda entscheidet mobilcom das?
    3. bin noch nich 21, geht dann duo überhaupt? oda wie bei debitel keine chance?
    ich weiß ihr könnt es nich zu 100% sagen, stand ja im thread aba da hatte irgendjemand was davon geschrieben er sei 21 und weiß nich obs geht..also gehts unter 21 auf keinen fall??
    4. kann man kostenlos die rechnung per mail statt per post erhalten?

danke mfg

also wenn ich mir zb. schuhe im wert von 44€ inkl. versand als gift zuschicken lasse, dann wär es doch besser zu schreiben die sind zb. 46€ wert, damit ich nur 13,5% und keine EUSt zahlen muss, oder? weil sonst wären die schuhe zwar zollfrei, aber ich müsste 19% steuer zahlen, hab ich das richtig verstanden?

naja werde erstmal denn verkäufer fragen ob es möglich ist, es als "gift" zu verschicken, wenn nicht kann man das ganze eh vergessen, bei den ganzen gebühren!
    find ich schon unverschämt, dass sogar auf die versandkosten (die eh schon 38$ betragen) und auf die zollgebühren nochmal steuer gezahlt werden muss..
    da zahl ich ja für 45€-schuhe am ende fast 80€, da kann ich mir sie auch direkt hier holen...

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    1) 10 + 10 = 20 Eur
    2) T-Mobile ist nicht Telco. Von daher hat das eine nix mit dem anderen zu tun. Kurz: du hast viel Kapazität für Telco Verträge. telco ist aber kritischer als T-D1
    3) bereits gesagt, Thread lesen. Aber ich machs mal kurz: Vesat meldet sich bei dir, wenn nur einer durch geht. ALternativangebot oder Storno.

danke für die antwort, aber wieso redest du von telco?
    ich dachte es geht nur noch über debitel..

dann kann ich das ganze eh vergessen..hab das mit den 21 jahren total vergessn..

verdammt, imma komm ich zu spät^^

ihr sagt, bei o2 10€ weniger auszahlung..also auch 10€ mehr zuzahlung bei der xbox??
    sind noch xbox verfügbar?
    hab schon einen t-mobiel vertrag..sollte ich es dann lieber mit o2 versuchen oda werden die wahrscheinlich 2 durchgehn lassen weils ja debitel ist und ich da noch keinen vertrag habe?
    was passiert wenn nur 1 vertrag durchgeht? kann man dann stornieren?
    danke mfg

kann mir jemand sagen warum bei vdefone wenn ich die stars in payback punkte umwandeln will, ich da keine 10stellige payback nummer eingeben kann, wie es da steht, sondern da schon eine viel kürzere nummer von alleine steht?

soll ich jetz auf bestellung abschicken klicken?
    habe nämlich noch kein payback und würde die stars gerne aufs konto meiner mutter überweisen, aber ich kann da keine payback numemr eingeben.
    danke mfg