darappa du hast meine frage übersehn, wär nett wenn dud ie noch beantworten könntest:
kann die auszahlung auch auf ein anderes konto als das des vertragsinhabers gezahlt werden?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
darappa du hast meine frage übersehn, wär nett wenn dud ie noch beantworten könntest:
kann die auszahlung auch auf ein anderes konto als das des vertragsinhabers gezahlt werden?
mfg
kann man die auszahlung auch auf ein anderes konto als das des vertragsinhabers bekommen? wäre super!
habt ihr auch ipods (nano) im angebot??
mfg
toller tipp...
achso, aber dann zahle ich ja 300€, also mehr als der ipod im laden kosten würde und der tarif sagt mir nich so sehr zu, dass ich so viel bezahlen will...
gibts noch andere angebote?
was heißt in dem fall 2.gen?
hallo.
kann jemand ein gutes angebot mit EINEM vertrag für den ipod nano machen?
am besten mit auszahlung, freiminuten oder sms brauch ich nich unbedingt, und es ist egal ob es der alte nano 3g oder der neue 4g ist, hauptsache das angebot ist möglichst gut. und am besten wäre einer mit 8gb, muss aber nicht sein.
danke schonmal!
könnt ihr auch den ipod nano 3g oder 4g anbieten?
gilt das angebot für die neuen ipod nanos?
find die alten zwar eigtl schöner, aber wenn man den neuen dafür mit mehr speicher bekommen würde (gibt ja 16gb), hätte ich interesse..
WICHTIG:
kann man sich die 360€ auch auf ein anderes konto als das des vertragsinhabers auszahlen lassen?? also grundgebühr kann vom konto des inhabers abgezogen werden, aber die auszahlung müsst auf ein anderes kinto gezahlt werden..geht das?
mfg
hab ich das richtig verstanden, vodafone-stars ist jetzt garnicht mehr möglich?
ne lass mal
brauch nur einen und wenn ich den dann wieder verkaufen muss usw..
außerdem hätt ich dann garkein "duo-vorteil" ![]()
kannst du mir sagen ob du einen besseren preis als dieses angebot machen kannst?
http://cgi.ebay.de/Nintendo-DS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da steht zwar ipod nano 8gb 19,-€ würde ihn aber auch für 0€ bekommen und am ende dann wenn stars nich gehn 60€ fix zahlen. ansonste -40€.
kannst du ein besseres angebot für den nano 8gb silber im duo machen?