läuft das angebot jetzt noch oder nich?
Beiträge von Blackstreet
-
-
@handy(-)dealer24.de
die oberste zeile der signatur würde ich auch noch ändern

oder gleich nen neuen nick... -
ich denke ich werde mir jetzt statt der trekstor diese platte hier zulegen:
http://www.amazon.de/Western-D…way&qid=1200681149&sr=8-1
dann aber wahrscheinlich nicht von amazon, von denen hab ich erstmal genug.
hat jemand schon erfahrungen mit der platte?hab die bei meiner suche nach ner guten platte total vergessen, weil zb. nirgends (auch nich auf der herstellerseite) angegeben war, wie groß die cache ist.
laut amazon.de aber 16mb.die platte hat auch ein schönes design und soll sogar eine schnellere zugriffszeit haben, als die trekstor.
einziger nachteil wäre der fehlende ein-/ausschalter und evtl. die abmessungen, da die platte etwas breiter und höher ist (angenommen sie "liegt" auf dem tisch). -
ja lol
bei der von saturn war das netzteil defekt
aber das war ja auch die m.u ohne s-ata, mit nur 8mb cache, deshalb hatte ich halt bei amazon das "bessere" modell bestellt, aber wie es aussieht wollten die nur alte billigware loswerdern.
hast du nich auch die selbe platte? keinerlei probleme?was meinst du mit "kleiner serienstreuung"??
-
ja, ich habe keine andere gut usb2.0 platte für unter 100€ gefunden...
das war die einzige, die einigermaßen interessant war, deshalb wollte ich die gegen eine neue tauschen und nicht mein geld zurück.
es gab zb noch eine fujitsu-siemens storagebird xle (wenn ich mich nich irre) bei medimax für 99,- jedoch habe ich viel schlechtes von der gelesen und sie hat auch nur 8mb cache, deswegen habe ich mich für die trekstor entschieden.
wenn amazon mir mal ein vernünftiges modell schicken würde, wäre alles in ordnung.
ich brauche unbedingt eine neue platte, und will auch keine 150€ dafür hinblättern.
deswegen überlege ich eine beschwerdemail zu schreiben und zu fordern, dass die mir mal endlich eine normale trekstor-platte schicken, das is doch wohl nich zu viel verlangt.was is daran denn umständlich? ich hab doch die alte gegen die neue umgetauscht und jetz hab ich 30 tage zeit, die alte zurück zu schicken.
vllt hätte ich "umtauschen" statt "reklamieren" schreiben sollen
auf jeden fall habe ich es so gemacht wie ihr meintet.
und wieso soll man trekstor nich kaufen? solange die platte die drin steckt eine gute ist, kann man auch von nicht so bekannten herstellern kaufen.
ich weiß, dass es bei treksot zb oft probleme wegen dem netzteil gab, dennoch, sind die platten von der verarbeitung her meistens gut (wenn man nicht so exotische modelle wie ich bekommt).welche 500gb externen usb-platten sind denn sonst gut?
etwa von seagate? -
hallo.
also ich habe vor ner woche bei amazon die TrekStor DataStation maxi m.u S-ATA bestellt, weil die tests der platte eigtl. relativ vielversprechend waren und mir das design und der preis auch gefielen.
dann am montag kam die platte und funktionierte zunächst super, doch dann nachdem ich eine .rar datei entpacken wollte fiel sie plötzlich aus, also die LED leuchtete nich mehr blau sondern rot und die platte wurde auch nicht mehr angezeigt bei arbeitsplatz.
seitdem war es so, dass die platte wenn ich sie einschaltete erst rot (wie immer), dann blau (auch wie immer), und dann wieder rot (nich wie immer) leuchtete, also auch nich mehr erkannt wurde. manchmal hing sich auch der pc auf wenn ich sie eingeschaltet habe.
also bei trekstor angerufen, bla bla ja da stimmt irgendwas nich, müssen sie reklamieren.gesagt, getan, hab dieses amazon formular ausgefüllt und bekam irgendeine standard-mail von wegen "es tut uns leid, dass ihr gerät nicht neu war" (ich hab garnix davon gesagt, dass sie nich neu war), und "wir schicken ihnen sofort ein anderes gerät".
heute kam dann die neue platte, und die ist noch defekter als die erste!!
erstens habe ich schon beim auspacken bemerkt, dass dieses gerät wahrscheinlich auch nicht neu ist! denn die papierhülle von der software cd war leicht eingerissen und die platte sah irgendwie benutzt aus (leichte flecken auf dem aluminium-gehäuse).
außerdem hat das gehäuse wenn ich mit den fingern drauf geklopft habe leicht gewackelt und auch wenn ich die platte in die hände nahm und leicht schüttelte, klapperte es. hab die alte plaate ja noch hier, bei der ist das nicht der fall!desweiteren habe ich auch sofort bemerkt, dass auf der verpackung kein "green power - powered by western digital" aufkleber drauf war, also ging ich davon aus, dass mir die andere version der platte, nämlich die von samsung und nich die von wd geschickt wurde (habe hier im forum und auch in den amazon-erfahrungsberichten erfahren, dass es zwei versionen gibt).
dann als ich die festplatte anschließe, leuchtet die LED plötzlich direkt blau, und es wird irgendwas von SunPlus angezeigt, und nicht von samsung, wie erwartet.
als ich auf den arbeitsplatz klicke dann das beste:die platte wird nicht unter "festplatten", sondern unter "geräte mit wechselmedien" als wechseldatenträger angezeigt!
die andere wurde wenigstens richtig erkannt (wenn sie eerkannt wurde) und als festplatte, namens "trekstor" angezeigt.was denkt sich amazon eigentlich dabei, irgendwelche benutzten, exoten von festplatten zu verschicken??
ich mein, ist zwar ein superangebot, aber 100€ ist auch viel geld und da kann man doch wohl erwarten, dass man vernünftige geräte geschickt bekommt und nicht so nen nervigen umtauschstress hat!!wie kann ich dafür sorgen, dass die mir eine vernünfitge festplatte schicken?
die neue platte will ich auf keinen fall behalten, die ist noch schlimmer als die erste, muss ich jetzt beide zurückschicken?
oder könnte das problem mit der ersten platte vllt am pc liegen, bzw. daran dass ich eine neue usb2.0 pci-card eingebaut habe, bevor ich sie angeschlossen habe?
ich werde die erste platte heute mal an nem andern pc anschließen, weil ich eh noch versuchen muss, ca. 3gb an musik zu retten, die schon auf die platte verschoben wurden, bevor sie nicht mehr erkannt wurde...hat jemand vllt auch diese platte bestellt und ähnliche erfahrungen gemacht?
mfg
-
hallo.
hab kurz ne wichtige frage, hoffe es lohnt sich noch weil eigtl laufen die verträge schon 11 tage.
also ich hab einen freund geworben, der 2 vodafone verträge abgeschlossen hat, er hat aber nur eine kundennummer und ein kennwort.
wie kann ich die stars für beide verträge bekommen?
danke mfg -
warum sind eigtl alle so scharf auf dieses eee?
ok es ist schön klein und sehr günstig, ABER für ca. 100€ mehr kriegt man ein, nicht besonders gutes, aber "normales" notebook, mit doppelt so großem display, normaler festplatte (und kein 4gb flash) mit wesentlich mehr speicher und vor allem mit cd/dvd laufwerk.
was soll man da mit so einem spielzeug??? -
in der bucht wirste alles los xD
-
ich stimme 100% mit dem überein, was ls4 gschrieben hat!
es nervt langsam echt!
immer werden die gleichen, sinnlosen fragen gepostet, ist ein bisschen lesen zu viel verlangt?
die leute melden sich hier neu an und spammen das werbeforum mit ihren paul-fragen zu.
ich hab zwar auch in der letzten zeit mehr im werbeforum geschrieben, als in anderen, aber ich bin auch schon seit 2004 dabei, hatte dann leider ne zeit lang kein internet, aber habe mich im forum wegen handyfragen und nicht wegen der finanzierung meiner kaffeemaschine angemeldet.
die community ist größtenteils echt klasse und es ist schade, dass es vielen jetzt nur noch um die angebote geht.
deshalb wäre ich auch dafür, dass neue members erst für ne bestimmte zeit registriert sein müssen, bzw. eine mindestanzahl an posts erreichen müssen, bevor sie zugriff auf das werbeforum haben.
dann müssen sie halt über ihre freunde die schon länger registriert sind posten/bestellen und werden somit auch hoffentlich keine unsinnigen fragen mehr stellen.
nur meine meinung...um wieder on-topic zu kommen:
@mediaversand
ihr sagt, 2 verträge, wenn man unter 21 ist, gehen durch wenn man ein einkommen über 900€ hat.
sollte dem nicht so sein, gehen die dann auf keinen fall durch, oder wäre es möglich, dass sie trotzdem aktiviert werden?
ich weiß, ihr könnt keine 100%ige auskunft geben, weil ihr nicht wisst, wonach genau debitel geht, aber ist irgendwo klar angegeben, dass debitel NIE 2 veträge durchlässt, wenn die anforderungen nicht erfüllt sind?
weil dann erspar ich euch die arbeit und lass es sein, ansonsten würde ich mein glück einfach mal versuchen.