Beiträge von Blackstreet

ich werde die trekstor morgen zurückbringen, vor allem, weil amazon jetz auch noch den preis wieder auf 100€ gesenkt hat.

HarryfZ:
    wie lang hat denn die lieferung gedauert? versandkostenfrei is doch nur bei vorkasse, und die überweisung dauert ja erstmal 3-4 tage, somit hätt ich die platte bestimmt erst in ner woche.

steht eigtl bei jemandem von euch was mit "neues netzteil" auf der verpackung?
    hab bei amazon gelesen, dass viele schon problem mit dem netzteil bei trekstor hatten (aba nich so, wie ich, ich kanns ja nich ma in die steckdose tun) und dass es jetz anscheinend schon platten gibt, bei denen die bemerkung "jetzt mit neuem netzteil" steht.

satrun muss mir doch das geld wieder geben, wenn das netzteil defekt ist, oder?
    die wolln mir bestimmt erstmal ne andere platte andrehn...
    na ja werd dann wahrscheinlich morgen bei amazon bestellen, auch wenn der lightspeed gutschein noch nich da is, besser als zu warten, damit die platte dann wieder teurer oder ausverkauft sein wird...

war grad im saturn und da ich eh noch nen mm gutschein hatte, den man ja auch dort einlösen kann und weil die platte nur 95,- gekostet hat, habe ich mir auch die trektor datastaion maxi m.u zugelegt.
    das lustige is auf dem karton is nen silberner aufkleber wo 7200rpm und 8(!!)mb cache draufsteht, auf dem schild was zwischen den platten stand, war aba hinter dem m.u. noch ein S^^ auf die frage hin ob das die ide oda s-ata platte is sagte der verkäufer s-ata, als ich dann sagt die müsse aber 16mb cache haben sagt er dass es bei ner externen eh nich wichtig is ob s-ata oder ide^^ hatte leider auch nich viel zeit..
    aber ich glaube die platte geht so oder so zurück..denn und jetz kommts..beim netzteil is von den beiden metallstäben die man in die steckdose steckt eins etwas verbogen, so dass ich erst versuchen müsste es grade zu biegen, bevor ich es in die steckdose stecken könnte. das risiko geh ich natürlich nich ein, die denken auch die können ihre kunden für blöd verkaufen und ihnen jeden dreck anbieten...

also glaub nich, dass dus wo anders dran noch sehn kannst, außer wenn was von der cache aufm karton steht. ich denk mal s-ata gehört auch nich zum produktnamen, das hat amazon wahrscheinlich nur so geschrieben als hinweis, eigtl müsste deine die m.u.s sein, weil ich vor einiger zeit auch über geizhals.at über den link für die m.u.S zu der amazon-seite für die m.u. mit s-ata gekommen bin...

du meinst wohl online bei saturn. ja die haben wahrscheinlich nur die m.u im angebot. aber deine müsste wie gesagt die m.u.S sein.
    außerdem stand bei der die ich bei saturn für 119,- gesehn hab 8mb cache aufm karton, wenn das bei dir nich steht spricht das auch für die m.u.s