-
Gunn:
waaas, ehrlich?
ich war extra noch freitag morgen bei saturn (düsseldorf, kö) und hab geschaut was die da kostet. die wollten 119,- dafür haben und das war nur das 8mb cache modell!
wann haste die denn für 95,- gesehn?
toxic_kill:
20 tage?? ok ich glaub mittwoch morgen steh ich vor saturn^^
-
langsam regt das mich auch auf mit den ständigen preisänderungen bei amazon.
wollt mir die nächsten tage die externe trekstor 500gb festplatte bestellen, für 95€.
eigtl. hätte ich schon bestellt, nur habe ich bei diesem "lightspeed" umfragen dreck da mitgemacht, damit ich nen 10€ gutschein bekomme, der wird aber erst ca. 6 werktage nach teilnahme als email verschickt, also hab ich noch abgwartet mit der bestellung.
und was ist jetzt? natürlich kostet die platte wieder 106€, da hätte ich mir die umfrage auch sparn können...
-
die platte hat leider nur usb, kein firewire.
gibts sowas wie usb zu firewire adapter?
-
hallo.
ich will mir demnächst eine externe fesplatte holen, habe aber das problem, dass mein pc kein usb 2.0 hat, was die datenübertragung auf die platte zu einer sehr langsamen angelegenheit machen würde.
deshalb hab ich vor die usb 2.0 anschlüsse aus dem pc meiner mutter (der eh kaum benutzt wird^^) bei mir einzubauen. nur ist es überhaupt möglich usb-anschlüsse in einen anderen pc zu bauen? weil letztes mal wo ich mir das innere des pcs angeschaut habe, sah das alles sehr verkabelt (beim front usb) und unausbaubar (hinten) aus^^
ich weiß ich könnte mir auch ne pci-card mit usb 2.0 für 15€ holen, nur eigtl. wollte ich nich über 100€ für die festplatte ausgeben und die 15€ mehr sind da natürlich nervig.
also, gibt es da ne möglichkeit? habe sowohl front-usb, als auch hinten...
danke
mfg
-
hallo und frohe weihnachten erstmal.
ich habe 2 kleine fragen und wäre froh, wenn jemand die beantworten könnte.
1. gilt die versankostenfreie lieferung bei amazon auch für nachnahme, und wenn nicht, wieviel muss man drauf zahlen?
2. gibt es zur zeit irgendwo gutscheine für amazon, oder krieg ich wenn ich mich über irgendne seite/werber anmelde nen rabatt bei der ersten bestellung?
mir is nämlich eingefallen, dass ich, wenn ich mir ne externe festplatte bestelle ja auch noch ne neue usb 2.0 pci-card brauche, was nochmal ca. 15€ mehr macht, und ich wollte eigtl unter 100€ bleiben, deshalb wär so nen 10€ gutschein oder vllt 10% rabatt schon ne nette sache.
mfg
-
wenn ich heute die unterlagen verschicke, wann weiß ich dann bescheid ob die verträge angenommen werden?
weil wenn vodafone nich annimmt würd ich das über meine eltern machen, aber die aktion läuft ja nur bis 31.12.
hab nämlich schon einen v50 und einen v50student^^
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
wir haben heute alle ausstehenden Aufträge aus dem Weihnachtshammer aktiviert ( Ausnahme Ablehnungen und bei fehlenden Unterlagen )
Demnach kommt wohl morgen das Weihnachtshammer "reloaded" Angebot. Wobei mir da noch der Titel fehlt 
wie wärs mit "Weihnachtshammer 2.0 - Jetzt erst recht!" 
oda einfach: "Da Weihnachtsbombe!"^^
-
lol, gut dass ich als schüler der auch noch keinen vertrag bei debitel hat es garnich erst versucht habe.
wäre bestimmt nur zeitverschwendung gewesen bei deren anforderungen...
-
DaRappa:
wann ist mit dem neuen "hammer" zu rechnen?
weil du letzte woche in der mail geschrieben hast am wochenende...
wenns noch was dauert kein problem, würd nur gern bescheid wissen, hab das angebot hier leider verpasst.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
KemoSabe: es kommt noch was lustiges, ja 
da bin ich ja mal gespannt, hab bei der aktion hier leider auch bisschen zu lang gezögert^^