-
sind ja schöne metaphern die ihr hier benutzt^^
ich such auch noch ne günstige d-box2, aber kabel...
@syn-tom: ich komm aus nrw, wo isn dein laden? und is der preis für ne nokia oder sagem und mit oder ohne neutrino?
warum benutzen eigtl. soviele karten? ich dachte bei bildern gibts auch nen automatischen sonnenaufgang, und karten haben doch eigtl. nur nachteile im vergleich zu bildern oder?^^ es sei denn man hat ne d-box1 etc...
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Sind die 40GBer etwa nicht Abwärstkompatibel?
nein!
-
gibts zur zeit in nem onlineshop oda mediamarkt/saturn etc. nen gutes angebot für ne externe platte?
sollte nich über 100€ kosten und 500gb, 16mb cache, sowie s-ata und wenns geht nen ein-/ausschalter haben.
oder sollte ich lieber bis nach weihnachten warten?
-
-
wie haste denn so schnell die unterlagen hin geschickt?
darf man jetz auch per mail/fax schicken? ich dachte nur per post...
hab ne frage:
ich weiß, dass ihr nie ne garantie geben könnt, dass beide verträge freigeschaltet werden, aber lohnt es sich überhaupt die unterlagen auszufüllen und hinzuschicken als schüler?
bin nämlich somit keine 21 und hab auch kein 900€ einkommen^^
hab ich trotzdem ne chance auf freischaltung beider verträge??
-
Louvain:
auch wenn einige fragen echt sinnlos sind brauchste hier nich so rum zu spammen, sondern kannst mit einem post deinen senf dazu geben und nich mit 3!!
-
würde auch gern wissen ob man alles canceln kann wenn nur 1x myfaves aktiviert wird?
-
von mir auch positives feedback an fonmarkt!
auch wenn leider nur 1 vertrag freigeschaltet wurde, die auszahlung war pünktlich da! super service und großes lob an fonmarkt!
hab gestern erste rechnung erhalten und ag wurde leider auch berechnet, aba ich bin mir sicher fonmarkt löst das 
-
selbst schuld..die hätten nur unentschieden in wembley spieln müssen...
-
2:2^^
hab grad nich richtig hingehört, aba der kommentator bei eurosport hat grad so nen mysteriösen kommentar gebracht..irgendwas mit england, russland, kroatien und abramowic..von wegen das ein oda andere auto könnte nach dem spiel auf jemanden warten xD