Beiträge von Blackstreet

Zitat

Original geschrieben von wastl1981
    Ich hab mitllerweile das 5. Raclette erhalten...wunderbar...
    Da kann man schon ne Raclette Party machen.

lol man kanns auch übertreiben...

wieviel kostet son raclette normalerweise, also in der qualitätsklasse?

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Netzbetreiber sind eben inzwischen gesetzlich angewiesen, daß Leuten die absichtlich in einem, nicht dem Duden entsprechenden Stil schreiben, nur noch einen Vertrag freizuschalten. Wer so schreibt und postet, hat im realen Leben auch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch keinen guten Schufa Score. :D

galahead:

red nich so nen müll. woher willst du wissen wie ich im richtigen leben schreibe?
    und zu deiner schufa-theorie (auch wenn sie wohl nich ganz ernst gemeint war) kann ich nur sagen, vodafone hat bei mir auch mehrere verträge durchgehen lassen, oda betrifft deine theorie nur t-mobile, die tochter der DEUTSCHEN telekom? xD

ich hätte wohl kaum den deutsch-lk gewählt, wenn ich nich in der lage wär, mich im realen leben vernünftig auszurdrücken, und auch meine schreibweise hier müsste für halbwegs intelligente menschen problemlos zu verstehen sein, also bleib mir weg mit deinen vorurteilen!

Zitat

Original geschrieben von bambi05

Ey yo Gangsta, wie oft noch? Abba hat sich aufgelöst. Du endlich kapieren. :rolleyes:

würd dir nen besuch beim augenarzt empfehlen, falls du dafür nich auch zu eitel bist, ich sehe nämlich nirgends in meinem post das wort abba.
    ich schreib wie ich will, also ruhe!
    ABA so leute wie du, die nix besseres zu tun haben müssen sich natürlich imma über solche kleinigkeiten aufregen. setz dich ans fenster und melde falschparker!!