-
Re: Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Hallo!
Eine Frage zu dem TomTom D/A/CH V3: Ich habe die Westeuropa-Karten von TomTom Mobile 5 hier (gekauft). Kann ich die auf dem V3 auch installieren?
hat nich eben erst jemand darauf hingewiesen, dass jetz genug mit OT is??
-
ist mittlerweile klar um welches modell es sich handelt?
was würde die card ohne vertrag kosten?
-
kennt jemand den song der so vor 1-2 jahren in der peugeot werbung war.
war ein fränzösisches lied gesungen von einer frau. irgendwas mit "dejá"...
in der werbung waren 2 frauen in dem peugeot, mehr weiß ich leider nich mehr...
-
ich hab meine auszahlung imma noch nich erhalten, dabei is der vertrag schon seit ca. 30 tagen aktiv 
-
Zitat
Original geschrieben von prana
und wie?? :confused:
Kann nur 2 Geräte in den Korb packen aber keine zwei Verträge!
dann pack einmal das se mit myfaves in den korb und einmal das nokia mit myfaves..
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Oder soll ich doch nen neuen nehmen?
Ist halt die Frage, ob der auch so ein Designklassiker wird! In meinen Augen sieht er sehr unproportional aus mit dem Display und der Größe... 
also hab den neuen und in meinen augen sieht der alte unproportional und hässlich aus, aba is ja geschmackssache 
ich zumindest find den neuen von deisgn her einfach nur HAMMER, flach, klein, trotzdem display was groß genug is und stylish..
-
-
weiß jemand wo es den samsung 226bw am günstigsten gibt?
bei amazon is der preis mit 295€ + 5€ versand schon top!
nur vllt gehts ja noch günstiger 
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Hab gerade gelesen, dass es nächsten Monat eine Änderung gibt bei der Tarifwechselgeschichte (Frist von 3 auf 6 Monate hochgesetzt)? Weiß dazu jemand etwas Genaueres?
wo haste dasn gelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Hallo, interessiere mich (inkl. einiger Freunde) auch für das Angebot, würde mir gerne vorher einen "Erfahrungen mit fonmarkt.de" Thread durchlesen... habe aber keinen längeren gefunden, obwohl fonmarkt ja schon seit 2002 registriert ist... könnt ihr mir nen Link geben?
Ausserdem: ich hätte das Auszahlungsangebot gern schriftlich, erfolgt dies bei Bestellung auch oder muss ich sowas persönlich anfragen?
such mal nach "erfahrungen mit handytick.de"...