-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
ich wollte eigentlich alle Anfragen bezüglich AUSZAHLUNG hier vereinen.
Kein Händler der nen Angebot macht???
Das beste mir bekannte wäre 325€ bei V50-Student.
Und wie siehts mit Angeboten mit den o.g. Handys??
Aktuell mir bekannt:
G600 mit V50 Student: - 38,45
U700 " : - 115,35
danke.
Alles anzeigen
wo bitte gibts das u700 OHNE branding für -115€??
ich mein ich hab das handy schon, aba würd mich ma intressiern...
-
@wes:
könnt ihr das bestätigen, dass ein wechsel in den basix tarif nach 3 monaten bei myfaves möglich ist?
-
gibts den genion s duo nich mehr mit 680€ auszahlung?
-
@dz und da rappa
er sucht ein angebot für das handy, bzw das handy MIT auszahlung, nich nur auszahlung..
DaRappa: mit oda ohne anschlusspreis/versand?
-
verdammt das musste doch nich sein mit dem lerverkusener ausgleich kurz vor schluss!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Ich frage mich, wieso hier nur so wenige Leute bisher ihr Lob über jm-mobile ausgesprochen haben. o.o Traut euch doch!
Ich jedenfalls erhielt gestern nach genau 21 Tagen (wie versprochen) die Auszahlung auf mein Konto. Also alles bestens!
wo steht das denn mit den 21 tagen? ich dachte im ersten vertragsmonat..nich das da was schief gelaufen is bei mir..hab nämlich heute bzw. gestern, 21 tage nach aktivierung noch keine auszahlung bekommen..
-
hört sich ja nich gut an und ich wollte da demnächst nen digitalen kabelanschluss ordern, weil man den sch*** ja brauch um premiere schaun zu können.
aba wenn du deine dbox1 benutzen wolltest brauchst du eh nen digitalen anschluss..
-
Gammaeon
weil ich auf nr sicher gehn will und warte bis die auszahlung da is..
bisher is alles 1a gelaufen besser gehts nich 
-
da kann ich dich beruhigen.
die 2. staffel fand ich (und viele andere) genauso gut wie die erste.
die knastatmosphäte in staffel 1 hatte schon was, aber die 2. staffel ist eigtl. nich weniger spannend und genauso abwechslungsreich wie die 1., ist teilweise auch raodmovie-mäßig gemacht, was mir sehr gefiel.
-
hallo,
da es hier schon nen "king of queens", "desperate housewives", etc. thread gibt, wollt ich mal einen zur besten serie überhaupt aufmachen 
was gefällt euch an prison break, was nicht?
findet ihr die serie immer noch so gut wie am anfang?
wie findet ihr die 3. staffel?
hier könnt ihr über alles dikutieren, was PB betrifft.
also viel spaß!!