Beiträge von Blackstreet

also ich war auf so ner seite, wo die verschiedenen fahrzeugtypenklassen waren und polo gehört echt zu den günstigsten, golf is viel teurer.
    und das hat ja nix mit dem auto zu tun ob stadt oda land, das musste ich ja sowieso auch angeben beim rechner, und da ich in der stadt wohne wird das beim golf noch viel teurer sein. die angaben müssten richtig gewesen sein, und es warn tatsächlich 2400€, und es war glaub ich der polo 6n, also wenn ich mich recht entsinne der zweit/drittgünstigste von der typenklasse her.

hallo,
    hab paar fragen wegen itunes/ipod.
    erstmal wollte ich für nen freund wissen, woran es liegen kann, dass bei seinem ipod classic nich wie bei meinem ipod nano 3g wenn man im musikmenü is, auf der rechten displayhälft die covers angezeigt werden. er sagte er hat die covers per hand in itunes eingefügt, aber die werden im menü nich angezeigt wie bei mir. was muss er da einstelln?
    dann wundert es mich, dass wo ich itunes neu installiert hatte, aber den ipod noch nich hatte oben in dieser anzeige (da wo das apfel logo auch is) imma angezeigt wurde, dass itunes cover infos sucht und seitdem ich den ipod einmal angeschlosen hatte nich mehr. wenn ich dann im menü (ich glaube erweitert --> cover laden) anklick dass er cover laden soll, steht da ich muss mich erst beim itunes store registreiern. ich weiß, dass es auch alternativsoftware gibt, die zb die cover bei amazon lädt, die werde ich wahrscheinlich auch bald mal benutzen, aba wieso hat itunes die cover vorher von alleine galden, und wenn ich musik aufm ipod hab, haben einige cds auch schon cover, obwohl ich sie nich per hand eingefügt hab, und kein itunes store acc. hab wie kommt das?
    mfg

hallo,
    hab mal ne frage bezügl. versicherung. von mehreren freunden weiß ich, dass man wenn man seinen führerschein noch nich so lange hat und kein sehr teures auto fährt ca. 100€ versicherung im monat zahlen muss.
    jedoch hab ich letztens online bei irgendeiner versicherung (ich glaube huk) diese kostenberechnung gemacht und dabei kam raus, dass ich bei einem vw polo (welcher sehr günstig in der sersicherung ist) ca. 2500€ pro jahr zahlen müsste!!
    ich wohne bei meiner mutter, und sie hat keinen führerschein, man musste ja bei der berechnung auch angeben ob jemand im haushalt schon eine versicherung hat, ist das vllt. deshalb so teuer??
    ich wäre ja bereit versicherung etc. fürs auto zu bezahlen, aber 2500 im jahr ist echt bisschen übertrieben. geht das nich günstiger??
    wie gesagt ich will auch keinen golf etc. fahren, sondern eins was günstig in der versicherung ist, aber wenn das überall so teuer is, nur weil der wagen nich als zweitwagen der eltern angemeldet ist, kann ichs gleich vergessen...

würde mir auch lieber hier im werbeforum nen ordentlichen vertrag suchen..
    @threadstarter: du hast am gleichen tag, im gleichen jahr wie ich geburtstag^^

was genau soll das heißen mit handytick? wie wir schulden den umsatzsteuerbetrag??