Beiträge von Blackstreet

würde ebenfalls gerne wissen ob ich meine alte base-nummer mitnehmen kann (läuft in nem knappen monat aus und ist bereits gekündigt). desweiteren hätte ich gerne eine pn mit auszahlungsangebot.

ist das galaxy s2 ohne branding??
    und fallen versandkosten an?

habe zwar ein günstigeres angebot fürs s2 gefunden, aber da ich bei meinem aktuellen vertrag damals mit logitel TOP-erfahrungen gemacht habe würde ich den vertrag gerne wieder bei euch abschließen.

mfg

ich wäre vorsichtig! ich will nicht vorschnell urteilen und hab jetzt auch nicht die zeit danach zu suchen, aber bei der aktion von handybar hier vor nen paar monaten gab es große probleme.
    dort wurden 10€ rabatt auf die rechnung im angebot versprochen und von handybar nicht eingehalten!
    und vodafone wusste von nichts.
    und wenn ich dann hier schon wieder von tarifoptionen lese, die bei vodafone nicht aufgelistet sind, aber laut handybar angeblich existieren, dann will ich das nicht als verarsche oder ähnliches betiteln, aber darauf hinweisen dass ich vorsichtig wäre!

mfg

erst denken, dann schreiben ;)
    ich habe extra geschrieben die "HIER GENANNTEN" 329, weil hier die ganze zeit von euch apple-fanboys dieser preis als beweis für den heftigen wertverfall genannt wird ;)
    desweiteren ist nicht bei jedem android-phone der preisverfall gleich, das alte galaxy S ist soweit ich weiß bald auch schon 2 jahre alt (habe das damals noch nicht so verfolgt) und vor wenigen monaten waren 329,- für das galaxy s noch ein TOP-angebot, obwohl das beliebte S2 schon draußen war.

mir persönlich ist es egal für was du dein geld ausgibst.
    ich hätte jetzt auch mal ein iphone ausprobiert, wenn das 4s seinen preis wert gewesen wäre.
    weil ich etwas mit dem inneren des S2, aber aus hochwertigerem material suche (auch wenn wie gesagt plastik einige vorteile hat und ich es dem iphone4-material deshalb vorziehe, aufgrund der leistung des phones), aber so ist es einfach nur ein witz, und wer halt für so ein überteuertes gehyptes produkt, welches keinen vorteil gegenüber anderen aktuellen smatphone hat und bald schon überholt sein wird (LTE, auflösung etc.) so viel ausgeben will, jedem das seine sage ich nur ;)

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83

Man bezahlt im Endeffekt weniger bei Apple,aber ein drittes mal erwähne ich den Grund nicht.

das kannst du doch nicht ernst meinen.
    wo zahlt man bitte weniger wenn man sich theoretisch für die hier genannten 329€ jetztz das galaxy s2 holt und es in 2 jahren für 229€ wieder verkauft?
    willst du mir erzählen das iphone macht innerhalb von 2 jahren keine 100€ wertverlust??
    man muss ja nicht immer alles direkt zum marktstart haben ;)
    dass der wertverlust bei apple geringer ist ist mir klar. trotzdem ist dein "grund" in diesem fall falsch.
    vor allem wenn man sein iphone dann sagen wir mal für 450 weiterverkauft und dann trotzdem nochmal 200 für das neue drauflegen darf.

Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    wo gibt es das s2 für 329€.

ich suche schon die ganze zeit, :D da es jetzt doch kein iphone wird

letzte woche gab es bei meinpaket ein angebot für 380€ inkl. 25€ gutschein (für das weiße s2).
    329€ glaube ich nicht, die apple-faboys brauchen wohl argumente um sich ihr tolles teures iphone schönzureden ;)

soeben ist meine entscheidung für das galaxy s2 endültig gefallen (bzw. für das s2 HD LTE wenn es nicht zu lange dauert..), wer soviel mehr nur für den namen und das material zahlt ist selbst schuld.
    die angeblichen "innovationen" hat das S2/android wie gesagt schon lange!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn man auf Plastik steht...sicher :p

immer diese apple-fanboys.
    plastik hat gegenüber dem iphone immer noch den vorteil dass es stabiler ist und nicht direkt kaputt geht wenns man hinfällt und teuer ausgetauscht werden muss.
    noch dazu sit es leichter und der empfang ist besser als durch metall.
    ein handy, und auch ein smartPHONE ist in erster linie immer noch zum telefonieren da, auch wenn es für einige iphone-user wohl eher ein statusobjekt ist ;)

ich hole den thread nochmal hoch, weil ich gehört hatte zum quartalsende sollen gute angebote kommen.
    aber irgendwie kam da nicht viel im werbeforum.

also, suche das galaxy s2 in WEIß, mit dem base IFI15.
    da mein alter base-vertrag noch bis ende des jahres läuft am besten ohne irgendwelche optionen, es sei denn diese reduzieren den preis des handys drastisch.

beste angebote die ich bis jetzt kenne sind mit der allnet-flat und sms-allnet-flat für 5€, bzw. 0€ als eu-ware und ohne irgendeine option für ca. 80€ glaube ich (deutsche ware).
    kann das jemand unterbieten? unterlagen könnten wahrscheinlich heute noch abgeschickt werden.

ansonten warte ich auf das iphone 5, und wenn mich das nicht vom hocker haut, dann wird das s2 dann sicher noch günstiger sein ;)

mfg