ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Black: Bestellnummer, ich schau nach
habe dir eine pn geschickt.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Black: Bestellnummer, ich schau nach
habe dir eine pn geschickt.
mfg
kostet das weiße galaxy s2 das gleiche?
schade dass es der ifi11 ist, suche eigtl ein angebot für den ifi15.
mfg
habe ebenfalls ende juni/anfang juli das surf-sofort-paket (maxi) bestellt und dann zwei rechnungen über 0,00 erhalten. stand jedenfalls in der email. als ich aber bei vodafone reingeschaut habe, war eine rechnung über 40€. was ja auch korrekt ist (anschlusspreis etc.).
ich habe euch die rechnung zugemailt, und noch ein paar sachen dazu geschrieben, um welche auftragsnummer es sich handelt usw.
das ist jetzt schon ein paar wochen her, und ich habe weder eine antwort auf meine mail, noch eine auszahlung erhalten. auch wurde mir nicht gesagt, ob es reicht die rechnung zu mailen, oder sie per post zugeschickt werden muss.
auch auf eine anfrage wegen eines vodafone-studentenvertrags erhielt ich mehrmals keine antwort, egal ob per mail oder per pn hier im forum.
da ist man von den tt-händlern, und von dem was man früher so über talkthisway/darappa gehört hat eigentlich besseres gewohnt!
mfg
finde da aber nicht die "mobileInternet flat" sondern nur "mobileconnect".
wenn man einen festnetz/dsl-anschluss von vodafone hat, bekommt man dann 5€ rabatt in diesem tarif hier?
mfg
hallo,
vodafone-vorteil möglich?
studenten- oder behindertenrabatt möglich?
mfg
hätte auch gerne eine pm für ein auszahlungsangebot ![]()
und mich würde auch interessieren ob man anstelle der surf-flat die sms-allnet-flat nehmen kann.
dafür dann bitte ein auszahlungsangebot.
hallo,
zunächst nur den ifi15, da mein anderer base-vertrag noch bis dezember läuft und ich da schon die ganzen flats habe. wäre ja sinnlos doppelt zu bezahlen.
mfg
hallo,
da jetzt endlich mal der neue ausweis fertig ist und ich mir schon länger das galaxy s2 zulegen wollte suche ich das beste angebot für das handy im base ifi15-tarif.
bis jetzt liegen die besten angebote die ich gefunden habe bei ca. 100-110€.
kann da jemand noch was günstigeres bieten?
das ist zwar schon ein super preis, allerdings ist der auch schon einige wochen so, deshalb ist ja jetzt evtl noch mehr drin.
oder hat vll schon ein händler einen termin für das weiße s2, und kann da einen guten preis machen?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Innerhalb von 10 sek via Google für dich gefunden... :mad: http://www.areamobile.de/news/…galaxy-s2-in-weiss-heraus
beantwortet aber nicht genau meine fragen. gegoogelt hatte ich auch schon.
laut dieser seite müsste es ja dann in uk schon erhältlich sein, also sind die wohl nicht wirklich auf dem aktuellesten stand.
wird das weiße galaxy s2 eigentlich aus anderen hochwertigeren materialien sein als das schwarze?
weil es ja ceramic white heißt und die rückseite sieht auch anders aus, nicht so rau wie beims chwarzen sondern glänzend.
bei amazon ist das weiße auch ca. 100€ teurer als das schwarze, denkt ihr das ist nur weil es noch nich draußen ist, oder wird es in weiß deutlich teurer sein?
ich weiß nämlich nicht ob ich mir das handy jetzt holen soll (hätte ich schon vor wochen wenn mein neuer perso schneller fertig gewesen wäre..) oder lieber noch abwarten soll, weil es mir in weiß besser gefällt. denkt ihr wenn das weiße rauskommt wird es tuerer sein als das schwarze jetzt ist?
mfg