auszahlung möglich im tarif superflat junge leute für 14,95 mtl? wenn ja, bitte pm.
schwerbehinderten-rabatt bei der grundgebühr möglich?
gibt es noch die 50€ startguthaben von vodafone?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auszahlung möglich im tarif superflat junge leute für 14,95 mtl? wenn ja, bitte pm.
schwerbehinderten-rabatt bei der grundgebühr möglich?
gibt es noch die 50€ startguthaben von vodafone?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von kuspie
Bestellung BASE IFI 15 mit SE Arc am Montag abend
Heute Handy mit Karte bekommen. Echt spitze!!! :top:
Leider hab ich meine Wunschnummer nicht bekommen da diese lt. handyflash nicht frei ist. Auf der Seite von Base wird mir diese allerdings immer noch als frei angezeigt (habs vorher extra überprüft.)
Haben die Händler hier evtl. andere Kontingente?
Wäre nett wenn mir jemand von handyflash noch sagen könnte ob man da noch was ändern könnte
wo kann man denn auf der base-seite seine wunschnummer prüfen?
mfg
kann mir jemand sagen ob man das surf-sofort-paket kündigen muss, damit dieses nicht (kostenpflichtig) weiter läuft?
habe heute die briefe wegen der aktivierung des anschlusses/surf-sofort-paket bekommen.
dort stand aber nichts genaueres drin.
also man kann 3 monate lang kostenlos surfen/ins festnetz anrufen?
und danach wird das automatisch beendet?
darf man in den 3 monaten auch von anderen orten als zuhause surfen?
mfg
wie ist das denn jetzt wegen dem perso?
meint ihr es gibt da probleme bei base weil er abgelaufen ist?
oder kann ich eine kopie des neuen nachreichen, wenn ich diesen habe?
weil sonst hab ich ja nichts davon jetzt zu8 bestellen, wennd er vertrag ohnehin noch nicht aktiviert wird, sondern erst wenn ich den neuen perso hab.
würde nämlich gerne so schnell wie möglich das sII bei euch bestellen, bevor es wieder einen "unbekannten liefertermin" hat.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ja, das sollte klappen.
Hats du nen gültigen Reisepass?
leider nicht.
nur halt den (alten) perso, und davon habe ich auch scans der vorder- und rückseite in farbe auf dem pc.
könnte ich dann nicht das erstmal schicken, und wenn ich den neuen perso habe die kopien nachreichen?
weil das mit dem neuen ausweis dauert halt ein paar wochen.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Galaxy S2 ist lagernd. Offene Bestellungen sind heute verschickt worden.
das heißt wenn ich morgen bestelle und die unterlagen an euch schicke, kann das handy nächste woche schon verschickt werden?
und kleine frage noch:
mein perso ist abgelaufen und es dauert noch bis der neue fertig ist, kann ich trotzdem eine kopie des alten schicken?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von jobalz
Gibts denn einen ungefähren Termin für das Galaxy S II??
würde mich auch interessieren.
kann man bei base eigtl noch (wie bei meinem alten vertrag), nur die sms-flat zu base für 5€ mtl. buchen?
weil bei den mybase-optionen nur die base-flat für 10€ steht, ich aber evtl nur die sms-flat brauche, weil ich auf der anderen karte schon ne sprachflat zu e-plus haben werde.
mfg
kann ich bitte ein auszahlungsangebot per pm bekommen?
mfg