Das das E90 ein Client ist, weiß ich. Ich meinte ob es möglich wär, wenn man in das Zusatzgerät ein Host-Controller einbaut, so dass es als Master das E90 ansprechen kann.
Beiträge von dosenfisch24
-
-
Ist es eigentlich möglich, über den USBanschluss Zusatzgeräte anzuschließen, für die die Bluetoothbandbreite nicht reicht? Natürlich müsste das Geät als Host-Controller arbeiten da das E90 bestimmt nur als Client funktioniert. Ich dachte da z.B. an einen Externen DVB-H/T Receiver, der dann die Videodaden per USB ans Handy schickt, so dass sie ein installieres Programm wiedergeben kann.
-
Den Platz kann man aber auch sinnvoller nutzen und ihn nich mit so einem Schwachsinn verschwenden.
-
-
Vielleicht handelt es sich dabei um die Standbyled wie z.B. beim N80.
-
Ich verkaufe eine Colorful 7950GT die ich im Rahmen einer Garantieabwicklung als Austausch bekommen habe. Die Karte ist neu, unbenutzt und kommt natürlich original verpackt mit allem Zubehör. Die Garantierechnung vom 26.02.07 liegt ebenfalls bei.
Enthalten:
7950GT
Handbuch
Treiber CD
DVI-VGA-Adapter
4 Pin auf 6 Pin Adapter zur Stromversorgung
2 Kabel für TV-Out-Preisupdate: SK 180€ ink. versichertem Versand
-Selbstabholung im Raum Karlsruhe möglich
-
Könntest du testen, ob der OggPlayer auch auf dem Innendisplay funktioniert.
Wenn ich mein N80 in den Landscapemodus umschalte stürzt der OggPlayer nämlich schon ab. -
Ob es möglich ist, einen 9210 Emulator für das E90 zu schreiben? Da das 9210 ja nur eine 52MHz ARM9 CPU hat, sollte die Leistung des E90 doch reichen.
-
Das einzige was bei mir Strom spart ist die Option"Ausschalten nicht verwendeter Bildschirmbereiche". Leider funktioniert sie bei mir nicht korrekt. Wenn ich das auf meinem N80 aktiviere, wird nur noch das obere Drittel der Uhrzeit angezeigt.
-
Im Review auf my-symbian.com heißt es: "As mentioned earlier, the E90 is equipped with stereo speakers".
Wie sind die beiden Lautsprecher angeordnet? Am Frontdisplay ausgerichtet, also auf der linken und rechten Geräteseite oder am Innendisplay ausgerichtet, an der oberen und unteren Kante des Geräts?