-
Zitat
Unfortunately, existing third party S60 3rd Edition mapping/navigation software cannot be used with the built-in GPS as all programs were 'hardcoded' for external Bluetooth receivers and they can't see the internal device.
Für mich hört sich so an, dass die Entwickler ihre Programme nicht für das Erkennen von intigriertem GPS ausgelegt haben. Somit wäre nur eine Änderung im Programm nötig um sie E90 tauglich zu machen.
-
Dadurch vermeidet Nokia hässliche, hervorstehende Scharniere wie beim 9300 oder 9500.
Siehe Vergleich 9500 E90 9300 von my-symbian.com
-
Der schönste Commi, den es je gab.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Hat Michal sein Review veröffentlich oder warum ist die Seite down *g*. Oder bin ich der einzigste bei dem sie nicht geht
Welche Seite betreibt er?
-
Zitat
Was stört dich denn?
Zitat
Original geschrieben von Desire
Er will seinen PC mit dem Handy verbinden. Das Handy soll per WLAN sich ins Netz einwählen und die Daten zu seinen PC senden.
Genau das habe ich doch schon geschrieben.
-
So wie ich das verstanden habe, willst du dein Handy als "Wlan Karte" nutzen, um den PC per Wlan mit dem Router zu verbinden. Ich kenne im Moment allerdings kein Programm mit dem das möglich wäre.
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 3D beim E90 viel bringt. Wenn Nokia den OMAP 2420 verbaut, wird der sich am großen Innendiplay bei 3D-Anwendungen fast zu Tode rechnen.
Das Nokia hingegen den stärkeren OMAP 3430 verbaut, der angeblich auch einen leistungsstärkeren 3D-Beschleuniger besitzt, glaub ich kaum, da Nokia schon bei den anderen Commis die gleiche CPUs wie in ihren S60 Geräten verbaut hat.
-
1. nur über Umwege möglich
2. im Fotomodus auf dem Steuerkreuz nach links klicken (richtung Display), dann unter Blitz "Aus" wählen
3. keine Ahnung, hatte kein S40 Gerät diser Generation
4. keine Ahnung
5. nein
6. nein
7. eher unwahrscheinlich, da Nokia in in mehr als einem halben Jahr bestimmt schon aus der Firmware rausgeholt hat was geht, zumindest was den Empfang angeht
. Genau kann das aber nur ein Nokiaingenieur wissen
8. Symbian 9.1 ist der Kern des Betriebssystems. Soweit ich weiß, hat es bei Nokia noch nie eine Firmwareupdate auf eine neure Version des Symbiansystems gegeben
9. geht nicht
10. mir wurde mal vom Handy mitgeteielt, es gäbe ein unsichbares und ich solle die SSID eingeben
-
Kann man die Betaversion irgendwie bekommen? Auf der Homepage gibts ja keinen Link zum Download.