Weiß denn keiner was Genaues?
Beiträge von dosenfisch24
-
-
Ab wann ist das N80ie bei O2 im Onlineshop verfügbar? Bisher ist ja nur das Vormerken möglich.
-
Wlan steht für kabelloses Netzwerk. Dabei handelt es sich um ein ganz normales Computernetzwerk und nicht um das Mobilfunknetz.
Wenn du zu Hause ein Wlannetzwerk hast (z.B. beim DSLanschluss bekommt man meißt einen Wlanfähigen Router dazu), kannst du dich mit dem N80 wie mit einem normalen PC mit dem Netzwerk verbinden. Wenn du dann mit dem N80 im Internet surfst, richten sich die Kosten nach deinem normalen Internettarif, der auch für das Surfen mit dem heimischen PC gilt.
-
Mein 6630 hat sich bei ca 80% verabschiedet. Das Programm meinte die Verbindung zum Telefon verloren zu haben und das wars. Das Telefon springt nicht mehr an.
Wie teuer is es denn, das Gerät über ein Nokia Servicecenter einschicken zu lassen?
-
Hab nen 6630 mit ner 3.45.113 Firmware. Das Updateprogramm meint bei mir, es könnte keine neuere Firmware finden, was theoretisch aber unmöglich ist.
Jemand ne Idee, was ich da machen kann? -
Hab nen 6630 mit ner 3.45.113 Firmware. Das Updateprogramm meint bei mir, es könnte keine neuere Firmware finden, was theoretisch aber unmöglich ist.
Jemand ne Idee, was ich da machen kann? -
Wieviel Ram wirds denn haben? Gibts ne Prognose wieviel SymbianOS 9.3 davon belegt?
-
Das wird mit S40 nichts, da man mit Java nicht die nötigen Zugriffsmöglichkeiten auf die Hardware des Handys hat.
-
Ich denke nicht, dass sowas kommt. Kenne kein Handy was nachträglich eine neuere Version des SymbianOS bekommen hat, als ursprünglich installiert.
-
Hab mal die Bilder aus dem Browsercache gefischt und online gestellt.