Das Gehäuse ist doch bestimmt kompatibel zum 6630.
Ob das dann auch in Europa sammt passendem Tastenfeld(ob da nun japanische Schriftzeichen drauf sind ist mir egal) zu bekommen ist? Würde meinem 6630 sicher gut stehen und sieht besser aus als das Orginale.
Beiträge von dosenfisch24
-
-
Nokia hält ja immer solche Events ab, bei denen sie auch neue Mobiltelefone vorstellen.
Leider habe ich aber bisher nirgens gefunden, wann das nächste Event stattfindet.
Gibts da schon nen genaueren Termin? -
Mit nem alten Ladegerät von nem 6150 habe sich bisher alle meine Nokiahandys laden lassen (6150 6210 6610 6630). Mit dem neuen Ladegerät vom 6630 lassen sich alle bis aufs 6150 laden.
-
Speichert das Handy denn noch Fotos, Töne, etc.?
Mach doch mal nen Bild und guck in der Gallerie obs dann da ist. -
Mich würde mal ineressieren, ob Nokia in die Neuen Geräte immer noch den 220MHz ARM Prozessor einbaut, oder ob sie einen schnelleren nutzen. Gerade wegen des hochauflösenden Displays beim E60/70 dürfte der 220er Prozessor für grafisch aufwändige Anwendungen (3D-Animationen, Games, Viedeos in Vollbild etc.) doch etwas schwach dein.
-
Das N6280 und das N80 auf dem Bild sehen schon gut aus.
Da sollte sich Nokia nen Vorbild dran nehmen. -
Angeblich sind Bilder von einem N80 aufgetaucht
link -
Da man als Nutzer an der Software von S40-Geräten nicht viel kaputt machen kann (solange man nicht versucht selber eine neue zu flashen, etc. ,was eh illegal ist), denk ich das sich da mit der Zeit irgend ein Fehler eingeschlichen hat, der nur durch ein Firmwareupdate behoben werden kann. Ein klommpletter Reset oder Formatieren, wie bei S60-Geräten ist ja leider nicht möglich.
-
Läuft das Programm über die WapSchnittstelle oder über die Internetschnittstelle?
Oder anders gesagt, fällt es unter die O2 wap flatrate? -
Ob es möglich ist, ein S60 Mobiltelefon mit einem Zusatzprogramm die gleiche Funktion zu geben wie in diesem Artikel beschrieben ist.
Natürlich würd ich´s nicht benutzen, da die Benutzung nicht erlaubt ist, aber zumindest der Erwerb ist legal und leider auch teuer.