Hab auch nen 6630 und viele Demos gehen net. eff8 geht z.B. nur wenn ichs auf dem Telefonspeicher und net auf der Karte installiere.
Beiträge von dosenfisch24
-
-
Ich hab bisher immer Quicktime genommen und das hat auch immer geklappt.
-
Ist es möglich mit S60 UMTS-Geräten Intenetradio zu nutzen, natürlich mit einem Zusatzprogramm, aber mal rein theoretisch gesehen. Ob man dazu auch die O2 Wap-Flat nutzen könnte, denn im normalen Internet surfen geht damit ja auch.
-
Haben wir schon sorum gemacht aber der Verbindungsmanager hat nur Seriell oder Infrarot.
-
Das Problem:
Mein Kumpel hat sich nen Nokia 6630 gekauft.
Handy mit mitgeliefertem USBKabel mit dem PC verbunden und PCSuit installiert.
Die PCSuit hat aber keinen USBKabeltreiber mitinstalliert und hat für die Verbindung nur Seriell oder Infrarot vorgeschlagen. Mehrmals installiert, v6.4.x v6.5, hat nichts gebracht. Die Treiber wurden einfach nicht mitinstalliert und somit konnte Windows auch keine installieren. Ich hab auch ein 6630 und die PCSuite v6.4.x und bei mir funzts. Also hab ich meine Ordner mit den Kabeltreibern auf seinen Rechner geschickt und zumindest konnte Windows jetzt beim ihm das Handy installieren. Die PCSuit erkenn aber trotz erneuter installation und vorheriger löschung aller Daten von Nokia immer noch nicht das Handy und schlägt nur Verbindungen per Seriell oder Infrarot vor.Hab im Forum gesucht und nichts gefunden.
-
Wir haben uns eins schnurloses Telefon T-Sinus 211 gekauft. Nun wollten wir es ans Siemens Gigaset SX445 anmelden aber in der Anleitung vom 211 steht nicht drin wie es geht. Hab schon bei google gesucht aber nichts als Preisvergleiche oder Produktseiten gefunden.
Wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung hätte, wär das echt nett.
-
Zumindest beim 6610 und 6630 hats funktioniert. Bei anderen Modellen ha ich es nicht ausprobiert.
-
Irgendwo gibst einen Menüpunkt um das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dabei müssten dann auch die orginal Klingeltöne, Themes, Programme, etc. wiederherrgestellt werden.
-
Ig hab mein 6610 letzten Sommer in Canada 1 min im Glätscherbach baden lassen und es funktionierte unterwasser munter weiter. Ich habs dann 2 Tage ohne Akku, Sim und Cover zum Trocknen liegen lassen und es geht immer noch einwandfrei.
-
Man kann.