Ja, Stalingrad habe ich mir gestern abend auch angeschaut. Zusammen mit meiner Oma, weil sie es schon gerne sehen wollte, aber es ihr viel zu Nahe geht, wenn sie sowas alleine anschaut.
Beiträge von The Spectre
-
-
Also ein Forum kenn ich nicht, aber für Basketballkarten ist der "Beckett" wohl das Referenzmagazin...
-
An Geräten interessiert mich gerade insbesondere das v60i nachdem das v8088 meiner Schwester nicht mehr so mag.
-
Hallo,
ich suche einen Händler der mir meinen Eplus Vertrag verlängert, da mir die Auswahl von Eplus nicht wirklich zusagt.
Das Problem ist, daß mein Vertag ein T&M 500 mit RV-Konditionen ist und dass ich diese Konditionen auf keinen Fall verlieren möchte.
Geht in diesem Fall die Verlängerung über einen anderen Händler überhaupt?Gruss,
Sascha -
Ich habe ein paar Songs von E Nomine, aber was genau das für eine Musikrichtung darstellt, kann nicht nicht sagen..

-
Keine Sorge, wenn er das Handy behält mach ich ihm Ärger, gell Jol...

Ich hab aber jetzt noch eine Frage an dich: Kannst du mir mal schreiben, wo du verlängert hast und ob deine RV-Konditionen bleiben, weil ich darf ja auch ein neues Handy holen, und meine Schwester will ein v60(i) und daß hat Eplus ja nicht im Programm...
Ciao,
Sascha -
Icebone:
Ich fand es zu komisch, wie die am Anfang viel kleinere Enterprise auf einmal fast genauso gross wirkt und ihre groesse zu einer gewagten Aktion nutzt.l
-
Hmm, ich denke es ist besser, du stellst mir konkrete Fragen per PN.
Weil wenn die Infos so offen im Thread stehen, dann kann man doch leicht schwach werden.
Ich kenne das von mir selbst...
-
Ich (als Nicht-Trekkie) war gestern im Preview, allerdings nur deshalb weil es mir für das Sneak zeitlich nimmer gereicht hat.
Ich fand den Film nicht schlecht, der Monsterknaller ist er IMHO aber auch nicht. Am Anfang zieht er sich halt ein bißchen in die Länge aber dann legt er schon gut zu.
Ich will jetzt nicht damit beginnen, über bestimmte Szenen zu lästern, da ich nicht irgendwelche Details zur Handlung verraten möchte, schließlich möchtet ihr euch den Film bestimmt selbst ansehen...
Cya,
Sascha -
Die SD-Card sieht für mich als IPAQ-User schon sehr interessant aus.
Momentan habe ich halt eine WLAN-Karte im Jacket und gehe so online.
Allerdings frage ich mich, wie stark sich so eine Karte wohl auf den Strimverbrauch auswirken würde, nicht umsonst ist in den Jackets ja ein zweiter Akku integriert.