In einer Kneipe dich ich kenne, wurden jetzt ebenfalls diese "VIP-Cards"
eingeführt, auf denen jedes Getränk abgestempelt wird und es ein Freigetränk gibt, wenn die Karte voll ist. ![]()
Wenn durch die Stempel die Manipulationsversuche überhand nehmen,
könnte man es ja auch so machen, dass man einfach Unterschriften in
die entsprechenden Felder macht.
Beiträge von The Spectre
-
-
Könnte zur Not auch mal nachfragen, ein Freund von mir arbeitet in 'nem MM und der andere hat einen eigenen Laden und verkauft auch DVDs.
-
Wie gesagt, es gibt auch andere Geräte mit "diversen" Erweiterungsmöglichkeiten...

-
Ein Freund von mir arbeitet in einem Elektromarkt und dort haben sie diverse Digireciever. Ein anderer Kumpel hat seinen auch dort gekauft, weiss allerdings gerade nicht mehr was für einen, allerdings ist der für seine Zwecke auch voll in Ordnung.
Wenn du prinzipiell nichts anderes damit vor hast, kann ich mal nachfragen.Ciao,
Sascha -
Sag mal John, ist bei dir grade Al Pacino extrem angesagt?
-
John:
Vermutlich wirst du nicht um Ebay oder ähnliches herumkommen, da die 5400 vor einiger Zeit sehr gefragt waren und bei allen Händlern recht fix ausverkauft waren. -
Das anschauen der Box würde dir wohl auch nicht viel bringen, da sie in schlichtem Schwarz gehalten ist und keine weiteren Informationen draufstehen.

-
Zahmer_Tiger:
Habe es auch nicht als negative Kritik von deiner Seite gewertet, es war einfach ein allgemeiner Hinweis. Es sollte halt einigermaßen klar sein, was man wo erwarten kann, bzw. was einen wo erwartet.
-
Das mit den Muskelbergen war auch nicht so gemeint, als ob es reicht gelegentlich ins Training zu gehen, und dort ein paar Drinks runterzukippen.
Da gehört schon einiges mehr dazu, aber ich denke das weiss jeder.Ich denke man kann so mehr oder weniger 3 Klassen bilden:
1. Gesundheitstraining
Es dient primär dazu den Körper möglichst gesund zu halten oder irgendein körperliches Leiden zu kompensieren oder in den Griff zu bekommen. Massiver Muskelaufbau ist hier nicht das vorrangige Ziel und lässt sich auch kaum erreichen.
Hier gehört Kieser sicher dazu.2. Allgemeines Fitnesstraining
Die aktive Freizeitbeschäftigung halt. Hier ist meist alles Geboten, von Ausdauertraining über Gruppentraining (z.b. Bauch-Beine-Po oder Tae-Bo) bis hin zum Kraftraining.
In diese Kategorie fallen imho die meisten größeren Studios, da hier das Angebotsspektrum breit genug ist.3. Hardcore-Training
Muskelaufbau ist das einzige was zählt. Cardiotraining dient eigentlich nur zum Aufwärmen, für den Rest gibts Eisen.
Solches Training ist eigentlich auch in den meisten Studios möglich, solange nicht ausschließliche Geräte sondern auch ein gut ausgestatteter Freihantelbereich vorhanden ist.
Reine BB-Studios gibt es nicht ganz so viele, der Markt dafür ist einfach nicht groß genug. Es ist halt nicht jedermanns Sache sich wirklich zu schinden. -
Also ich kann die Box uneingeschränkt empfehlen.
Habe damals sehnsüchtig darauf gewartet, und sie am ersten Tag gekauft, als sie in den Handel kam.