-
Ich denke Kieser-Training ist vor allem gesundheitsorientiert. Es geht in Kieser-Studios nicht ganz so derb zur Sache wie in manchen anderen Studios, von reinen BB-Studios garnicht zu reden.
Wenn man einfach was für seinen Körper tun will, ohne gleich Muskelberge
anzuhäufen ist es sicher sinnvoll.
Allerdings sind dies nicht meine eigenen Erfahrungen, ich war nie im Kieser sondern nur in einem "normalen" Studio. Ich kenne allerdings welche die dort waren.
Ciao,
Sascha
-
Also ich fand "Think Twice" wirklich super, diese Titanic-Hymne aber eher dämlich. Die Frau hat schon eine gute Stimme, aber Musik bleibt halt Geschmackssache.
-
Der Pate ist echt Kult.
Ihr solltet euch die DVD-Box unbedingt holen und werdet es garantiert nicht bereuen!
-
Das austauschen der Farbe sollte ja mit einem Bildbearbeitungsprogramm recht einfach möglich sein.
-
Mir geht es leider genauso und ein Bild mit der Digicam ist halt nicht so das wahre... 
Gruss,
Sascha
-
Ist das Logo auf der DVD-Box nicht in Gold? Wenn ja, könnte man doch einen Scan davon als Vorlage nehmen, oder?
-
Hallo,
nachdem beim v8088 meiner Schwester der Akku kaputt gegangen ist, suche ich einen neuen. Kann man da auch einen vom v50 nehmen, oder benötigt man einen anderen?
Vielleicht könnte mir einer der Händler ein Angebot machen.
Ciao,
Sascha
-
Wofür ich mich noch ganz besonders bedankne möchte, ist die superschnelle Reaktion nach dem "Ende" von HK!
So ein Engagement ist heutzutage wirklich etwas besonderes, vielen Dank euch allen!!!
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Triple6hater
White Snake - I Just Died in your Arms Tonigt
War das nicht von Cutting Crew? Aber ist ja auch egal. 
Was mir grade noch eingefallen ist:
Hammerfall - Always will Be
HIM - In Joy & Sorrow
Manowar - Courage
-
Also für die PSX fallen mir noch "Die Hard 2" und "Area 51" ein, wobei mir letzteres nicht so Spass gemacht hat...