Der Pate ist echt Kult.
Ihr solltet euch die DVD-Box unbedingt holen und werdet es garantiert nicht bereuen!
Suche das Godfather Logo so hochauflösend wie möglich um einen Aufkleber zu machen
-
-
-
Freitag 20:15 Uhr auf Kabel 1 -> Der Pate
Also für all jene unter uns die ihn nicht schon auf DVD haben, ein absolutes Muß !
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Was zur Hölle ist das überhaupt... "The Godfather"?-SF³
ich weiß zwar dass "the godfather" der Originaltitel von "der Pate" ist, aber gesehen hab ich den Film auch noch net.
Soll aber wohl ganz gut sein, zumindest laut der Rangliste der besten Filme der OFDB.DEUnd John? Was macht dein Aufkleber? Wo bleiben Bilder?
CU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von dob
Und John? Was macht dein Aufkleber? Wo bleiben Bilder?CU
DennisIch schließe mich einfach mal meinem Vorredner an

-
Bin etwas im Stress...Aufkleber ist in der Mache...Bilder kommen ... versprochen
LG
John -
Hi John,
was für aufkleber verwendest du denn ? Kannst du die Problemlos aufs Auto kleben so das sie Witterungsbeständig sind ??
Geht das denn auch mit einem Tintenstrahldrucker ?
Und die beste Frage hinterher
@alle: ich will sowas seit langem schon mit dem Jamiroquai Logo (also dem "Mansgerl mit "Hut"...wenn da jemand Fotos hat, bitte Posten oder
PN.Danke
Simon -
Zitat
Original geschrieben von dob
ich weiß zwar dass "the godfather" der Originaltitel von "der Pate" ist, [...]
Und genau das wusste ich eben nicht

Aber der Pate sagt mir natürlich was.Weiss jemand wo ich Klaviernoten von Theme finde?

-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!