Also ich würde eine Box für 90€ plus Porto vekaufen. Am Preis kann ich allerdings wohl nichts machen, da ich die Boxen zusammen mit einem Freund zusammen gekauft habe und er will die Teile auf keinen Fall billiger abgeben.
Beiträge von The Spectre
-
-
Die Sammlerbox war, soweit ich weiss limitiert auf 55.000 Stück und es wird laut Warner auch keine Neuauflage mehr geben.
Leider finde ich die genaue Nachricht auf AREA DVD nicht mehr.
-
Meine Favoriten sind Dirty Diana & Bad.
Die neuen Lieder gefallen mir irgendwie überhaupt nicht mehr (aber da bin ich wohl nicht der einzige
). -
Hmm, ich hätte noch welche zu verkaufen, eventuell auch direkt über TT, weil ich mir dann den Ebay-Stress spare.
-
Also für 80€ bekommst du bei Ebay eigentlich schon Markenware, wie z.B. Sandisk oder Toshiba, von daher würde ich erst dort einmal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Oder hast Du bei 0171-1111111 wirklich den Kanzler oder den Vorstand der Deutschen Bank dran?
grüsse
Nee, den Kanzler wohl nicht, eher jemanden anders...

-
Meinen Herzlichen Glückwunsch, Holger!
Freut mich echt für dich! Auf dass im Job auch alles klappt!
Ciao,
Sascha -
Ich wuerde sogar soweit gehen, und behaupten, dass nur die letzten Minuten interessant sind.
Habe eben wieder die schmerzliche Erfahrung gemacht, dass ich 6 Sekunden vor Auktionsende überboten wurde, obwohl ich noch mit 30 Euros geführt habe und selbst erst 5 Minuten vor ende geboten habe.
Jetzt kriegt das schicke Messerchen jemand anders...
-
Ulrike Maier ist 1994 in Garmisch tödlich verunglückt. Ein paar Jahre vorher ist ein italienischer Skifahrer ebenfalls bei einem Rennen ums Leben gekommen, allerdings fällt mir der Name grade nicht ein.
-
Man kann ja über die ganzen Sauerstoff-Getränke geteilter Meinung sein. Ich habe letztes Jahr allerdings die Erfahrung gemacht, dass es mir bei einer schweren Darmentzündung sehr gut getan hat, meine Tabletten mit sauerstoffhaltigem Wasser einzunehmen.
Auch wenn das Zeug nicht gerade besonders schmeckt, geholfen hat es mir sehr.