Beiträge von The Spectre

@JoPi:
    Jetzt muß ich dich mal korregieren auch wenn du ja ein allmächtiger Mod bist. ;)
    Das Stadion war voll, als Milan kam, ich weiß das recht genau, weil ich leider keine Karten mehr bekommen habe! :(
    Außerdem solltest du wirklich dankbar sein, daß du überhaupt nach München ins Stadion darfst, weil schließlich wird TT ja heute wegen Wartungsarbeiten dicht gemacht. Wenn du nicht zum Fußball könntest, um Ablenkung zu finden, würdest du bestimmt Depressiv werden... :D

Wow, der Jopi kommt nach München. Nur zur Info: Im Stadion gibts keine Lyoner... :D
    Das Spiel ist ja nichtmal ausverkauft, was mich echt schwer gewundert hat. Aber Verlängerung wäre schon nett, dann gibts mehr für's Geld. Nur ein Elfmeterschießen muß nicht sein, daß macht meinem Herz immer schwer zu schaffen. Alleine der Gedanke ans CL-Finale in Mailand ruft schon ein flaues Gefühl hervor...

Ich fahre nachher nach München, in der Hoffnung, dass Schalke ordentlich die Hucke voll kriegt. :D
    Allerdings wird es noch richtig lustig, wir müssen die Karten im Stadionbüro erst abholen, weil German Parcel das Paeckchen wohl "verloren" hat. Hoffentlich geht da nix schief...

Sodele, habe jetzt mal einen ganz objektiven Test gemacht, und willkürlich auf die Tasten gehauen. Heraus kam "dsfklj". :D
    Und was sagt mir adresso? dsfklj.de ist 440 - 510€ wert. Ich glaube ich sollte meinen Job kündigen und mein Einkommen durch solch kreative Arbeit verdienen... :D
    Wer eine wertvolle Domain sucht, der kann mir und meinen Händen gegen einen kleinen Obulus gern diese Aufgabe anvertrauen. Keine Sorge, ich finde für jeden von euch einen klasse Domainnamen und verlange für diese kreative Tätigkeit nur einen kleinen Teil des tatsächlichen Wertes... :D

Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Mich würde ja echt interessieren, wo du Maultaschen mit Kuttel-Füllung bekommen hast - die würde ich dem Wirt nämlich auch um die Ohren schlagen. :D

SCNR :p :D

Ich wette mal, der Koch war ein Badenzer, der sich vergeblich daran versucht hat, schwäbische Spezialitäten zuzubereiten. ;)
    Für mich ein klarer Fall von Selbstüberschätzung, daß dabei nichts leckeres rauskommen kann, ist ja selbstverständlich! :D

Hmm, ich war gestern abend auch im Kino und mir den Bond angeschaut.
    Allerdings nicht vollständig, denn ich bin zwischendurch mal eingenickt.. ;)
    Es lag aber sicher nicht am Film, sondern eher an mangelndem Schlaf, die letzten Tage und an den paar Vodka/Martinis die es im Kino gratis gab! :D

Ich fand den Film echt gut, auch wenn ich nicht alles mitbekommen habe. Der Freund mit dem ich im Kino war, fand den Film wirklich genial, er war hellauf begeistert!