Naja, ich traue Bayer da schon was zu. Es kommt halt drauf an, ob Toppi es schafft, die Mannschaft wirklich aufzuheizen.
Beiträge von The Spectre
-
-
Du könntest ja die Mails von diesem Konto direkt von Outlook abrufen lassen und dort einstellen, dass die Mail nicht vom Server gelöscht wird. Würde dir das weiterhelfen?
-
Ich habe ein ähnliches Problem. Habe an meinem Fernseher einen Scartverteiler angeschlossen an dem sowohl d-box als auch DVD-Player hängen. Selbst wenn die d-box aus ist, scrollt das Bild beim DVD schauen durch. Es hilft wirklich nur, die Box auszustöpseln.
-
Ich sehe das genau wie JoPi - die beiden Gegner sind einfach zu stark.
Bayer hat da die deutlich einfachere Gruppe erwischt, vor allem bei Barca ist es heute nur noch der Name, der den Ruhm ausstrahlt. -
Stoned ist der richtige Ausdruck!! Nachdem ich bei meinem Autounfall aus dem Koma erwacht bin und noch auf der Intensiv lag, gab es jeden Abend ein Schlafmittel, dass hat so reingeknallt wirklich einmalig. Aber wenn man morgens aufgewacht ist, hat man auch erstmal eine Weile gebraucht bis man die Welt wieder einigermassen scharf gesehen hat...
-
Nunja, ich finde das die Mannschaft des AC wesentlich besser besetzt ist als letzte Saison. Inzaghi hat einen Lauf und Nesta spielt in der Abweh äußerst souverän. Die Mannschaft hat momentan einfach keine eklatanten Schwächen. Und das Real eine Weltauswahl ist, sollte schon länger bekannt sein...
-
Ich denke, dass Bayer es packen wird, für den BVB sehe ich allerdings schwarz. Real und der AC sind einfach zu stark.
-
Ich hatte nach einem schweren Autounfall vor 2 Jahren auch eine OP unter Vollnarkose und es ist alles gut verlaufen. Habe eine Spritze in den Arm bekommen und war gleich weg.
Danach gab es auch keine Probleme, wenn man davon absieht, dass ich aufgrund der OP noch ca. 10 Tage auf der Intensivstation rumliegen dürfte.
Ich wünsche dir alles Gute, es wird schon klappen!Sascha
-
Muss leider absagen, ein Freund feiert am Samstag in seinen 30. Geburtstag rein. Beim nächsten mal dann wieder...
Ciao,
Sascha -
Also ich kann diese dämlichen Essiggurken auch nicht mehr sehen. Die kommen immer als erstes runter vom Burger. Und nachdem ich den Royal ja sowieso aufklappen muss um die Sauce draufzubekommen ist das entfernen der Gurke ja kaum noch zusätzlicher Arbeitsaufwand.
Aber ich frage mich wirklich was diese ekligen Teile dadrauf sollen. Gibts die die vielleicht geschenkt und McDonalds verschandelt deshalb seine Burger damit? Ich kenne jedenfalls niemanden, der die Gurken wirklich mag, nur viele die zu faul sind um sie runterzunehmen...

Bevor ich jedoch zum Gurkenhasser abgestempelt werde, muß ich darauf hinweisen, daß die "frische" Salatgurke auf dem Grilled Chicken wirklich gut schmeckt!
Bye,
Sascha