ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nur- ob von Bayer?
Daran habe ich komischerweise keinerlei Zweifel ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nur- ob von Bayer?
Daran habe ich komischerweise keinerlei Zweifel ![]()
-Andi-
Das kommt drauf an ob Bayer so spielt wie sie in der CL spielen oder ob sie auf BL Niveu sinken!
Ich als Manchester United Fan bis sehr zufrieden ![]()
Alles gute für die Deutschen Mannschaften ![]()
Naja, ich traue Bayer da schon was zu. Es kommt halt drauf an, ob Toppi es schafft, die Mannschaft wirklich aufzuheizen.
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Naja, ich traue Bayer da schon was zu. Es kommt halt drauf an, ob Toppi es schafft, die Mannschaft wirklich aufzuheizen.
Das sollte bei diesen Gegnern, wohl kein Problem sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Ich sehe das genau wie JoPi - die beiden Gegner sind einfach zu stark.
...
wie gesagt, wir werden sehen
...
...
³
Klar, alles nur Einschätzungen und Spekulationen. ![]()
Ich hab gar nix dagegen, wenn eine dt. Mannschaft Erfolg hat. ![]()
Mein Herz schlägt auch für FCB....
...aber für FC Basel ![]()
und-duck-und-weg-mit-siegessicherem-Lächeln...
Sämi
Ja, wie gewohnt stimme ich Jopi (wenn es um Fußball geht ;)) bedingungslos zu. Die Borussen aus D*rtmund haben in der Tat einen schweren Weg zu gehen ... Intern. drücke ich jedoch ebenfalls beide Daumen.
Der S04 hat m. E. ein Traumlos gezogen. Denke die Knappen sollen Ihren Fokus auf den UEFA Cup legen, da die im DFB Pokal mit den Bayern aus München zweifellos ein größerer Brocken wartet (der natürlich auch aus dem Weg geräumt werdendarf:D)
Hast Du gehört, was in Gelsenkirchen nach dem Spiel noch abgegangen ist? Da muß man sich als S04 Fan echt schämen!
:flop:
Und jetzt geht es wieder gegen Polen. Ich hoffe, das Ganze spielt sich in einem sportlichen Rahmen- auch unter den Fans- ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!