UEFA Cup und Champions League Auslosung

• Das kommt drauf an ob Bayer so spielt wie sie in der CL spielen oder ob sie auf BL Niveu sinken!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich als Manchester United Fan bis sehr zufrieden :)

Alles gute für die Deutschen Mannschaften ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Naja, ich traue Bayer da schon was zu. Es kommt halt drauf an, ob Toppi es schafft, die Mannschaft wirklich aufzuheizen.

Das sollte bei diesen Gegnern, wohl kein Problem sein ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Ich sehe das genau wie JoPi - die beiden Gegner sind einfach zu stark.

...
    wie gesagt, wir werden sehen :D ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Klar, alles nur Einschätzungen und Spekulationen. :)
    Ich hab gar nix dagegen, wenn eine dt. Mannschaft Erfolg hat. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, wie gewohnt stimme ich Jopi (wenn es um Fußball geht ;)) bedingungslos zu. Die Borussen aus D*rtmund haben in der Tat einen schweren Weg zu gehen ... Intern. drücke ich jedoch ebenfalls beide Daumen.

Der S04 hat m. E. ein Traumlos gezogen. Denke die Knappen sollen Ihren Fokus auf den UEFA Cup legen, da die im DFB Pokal mit den Bayern aus München zweifellos ein größerer Brocken wartet (der natürlich auch aus dem Weg geräumt werdendarf:D)

Newbie-Reloaded :-)

• Hast Du gehört, was in Gelsenkirchen nach dem Spiel noch abgegangen ist? Da muß man sich als S04 Fan echt schämen! :( :flop:
    Und jetzt geht es wieder gegen Polen. Ich hoffe, das Ganze spielt sich in einem sportlichen Rahmen- auch unter den Fans- ab.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!