Hallo,
bei Plus gibt es jetzt den Toshiba e330 mit GPS-Modul für 777€. Kennt jemand diesen Organizer und kann einige Erfahrungen posten?
Danke,
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei Plus gibt es jetzt den Toshiba e330 mit GPS-Modul für 777€. Kennt jemand diesen Organizer und kann einige Erfahrungen posten?
Danke,
Sascha
Grundig und Kathrein haben früher einmal baugleiche Geräte verkauft. Ich weiß allerdings nicht, ob das heute noch so ist.
Allerdings könnte es sich lohnen mal nachzuschauen...
Ich mußte heute in der Mittagspause auch gleich mal zum McD pilgern um einen (oder besser gesagt zwei) Royal zu vertilgen.
Als ich dann dort war, hätte es mich fast aus den Socken gehauen, denn der Royal ist ja billiger als er früher war!! Und die zweite gute Nachricht: er schmeckt wie immer!! Echt Genial!
Jetzt muß ich in nächster Zeit wohl öfters zum goldenen M gehen, um diese Halloween-Aktion auszunutzen, denn wer weiss, wann wir wieder in den Genuß dieses Kultburgers kommen werden...
Ich hab mir auch alle Folgen der ??? als mp3 besorgt (bis auf Folge 4, argh!). War echt ein Genuß, die mal wieder anzuhören, da wurden Kindheitserinnerungen war.. ![]()
heise.de hat gestern gemeldet, daß Microsoft in der Produktion der X-Box das BIOS geändert hat, so daß neue Modelle, von denen bisher wenige im Handel sind, nicht mit Modchips arbeiten.
Ein Kollege von mir hat sich letzte Woche auch eines per Upgrade bestellt und mittlerweile wurde ihm mitgeteilt, daß das T68i nicht lieferbar ist... ![]()
Habe auf meinem Win98-Rechner caledos laufen, allerdings mit täglichem Wechsel, daher kann ich dir nicht genau sagen, welche kleineren Intervalle da möglich sind...
Ich will auch kommen, hoffe nur das sich Sir Robin auch anmeldet, weil der mich so komfortabel zu Hause abgeliefert hat, nachdem ich dem lekker Weissbier reichlich zugesprochen hatte... ![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich mit den Freiminuten aus meinem T&M Paket auch WAPpen kann, oder fallen hierfür dann Extrakosten an?
Ciao,
Sascha
Also Löcher hat es keine und ich finde leider auch keinen anderen offensichtlichen "Ansatzpunkt" für meine Ausbaubemühungen... ![]()