Hi!
Welchen Umbau würdet ihr empfehlen?
Wo?
Gruß
Uli
PS: Ich hoff mal, dass ich hier richtig bin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Welchen Umbau würdet ihr empfehlen?
Wo?
Gruß
Uli
PS: Ich hoff mal, dass ich hier richtig bin.
Hallo ShaoLin,
ich nehme mal an, daß du einen Mod Chips suchst. Da kann ich dir diese Seite empfehlen. Dort findest du eigentlich jede Menge Informationen zu den einzelnen Chips.
John hat mir damals den Messiah Chip empfohlen. Vielleicht hilft dir ja dieser Thread noch ein bißchen weiter:
DANKE!
Ich werds mir mal durchlesen.
Ich persönlich habe den Origa drin.Funzt ganz gut.Mit Importen und den anderen Sachen.
Das einzige was nervt ist diese Vorbooterei.Da würde ich dann doch den Messiah empfehlen. Ist zwar teurer aber frisst alles auf Anhieb.
Ganz klar gibt nur einen der wirklich zu 100% läuft und das ist der "Messiah" oder wie er auch immer genannt wird.
Kostet viel, bringt mehr!
Und zum Umbau gehts IMMER zu http://www.Gamefreax.de !
Schnell, und Professionell!
CU John
Einbau des Messiah --> 45 Euro
heise.de hat gestern gemeldet, daß Microsoft in der Produktion der X-Box das BIOS geändert hat, so daß neue Modelle, von denen bisher wenige im Handel sind, nicht mit Modchips arbeiten.
Der Umbau kostet bei Roman tatsächlich nur 45€ mit 6 Monaten Garantie.
Aber leider ohne Chip... ![]()
Woher bekomm ich den?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!