Hallo,
meine Schwester hat sich ein neues Autoradio für ihren Polo III gekauft und ich wollte ihr beim Einbau helfen. Leider ist mir nicht ersichtlich wie ich das eingebaute Alpha ausbauen kann.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke,
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Schwester hat sich ein neues Autoradio für ihren Polo III gekauft und ich wollte ihr beim Einbau helfen. Leider ist mir nicht ersichtlich wie ich das eingebaute Alpha ausbauen kann.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke,
Sascha
Hmmm... bei mir dürfte das ganze so ca. 1990 gewesen sein, als ich meine ersten Erfahrungen online gemacht habe. Mein Dad war so nett, mir seinen Akkustikkoppler zu überlassen, so daß ich damit meinen Spaß haben konnte.
Irgendwann gab es dann mal ein schickes Zyxel Modem, mit wahnsinnig schnellen 14.400 Bps, welches später von einem ELSA abgelöst wurde.
1994 gab es dann ISDN und ab ging die Post. Bis zur Einführung der Flatrates hat sich die Telekom bestimmt sehr über meine Onlineaktivitäten gefreut.
Mittlerweile bin ich mit meiner DSL-Flat sehr zufrieden und mag sie nimmer missen... ![]()
Ciao,
Sascha
Bei Eplus gab es im letzten Jahr auch für kurze Zeit SIM's mit höherer Speicherkapazität. Durchgesetzt haben sich diese Karten allerdings nicht, vermutlich wegen der höheren Kosten... ![]()
Ich würde ebenfalls definitiv eines nehmen, wenn die Sache tatsächlich klappt.
Sascha
So eines haette ich auch gerne...
Hihi,
habe am Sonntag ein Spinnennetz auf der Terrasse entdeckt in dem eine kleine Kreuzspinne wohnt. Irgendwie war mir das Tierchen gleich symphatisch und ich hab angefangen Fliegen zu fangen und ihr diese zum Fraß vorzuwerfen. Die Spinne reagiert echt fix, wenn sich was in ihrem Netz verfangen hat.
Wenn ich jetzt abends beim Fernsehen oder am Rechner eine nervige Fliege fange, kann ich dem Drang, sie in das Spinnennetz zu verfrachten, nicht mehr widerstehen.
Naja, die Spinne freut sich und ist kräftig am mampfen... ![]()
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Wenn Johnny Walker und Jim Beam auf dem Index stehen, dann sollte auch Jack Daniel mit drauf.
Hihi, dass war auch mein erster Gedanke... ![]()
Also ich finde die Werbung auch einfach genial, zumal ich bekennender BK-Anhänger bin.
Als ich sie das erste mal gesehen hab, dachte ich erst, der Typ an der Kasse wäre Helge Schneider, der Hut und die Perücke hat mich so an ihn erinnert. Aber als ich dann die Schuhe gesehen hab, hats mich vor Lachen schier umgehauen. ![]()
Bin jetzt schon auf die nächste Runde gespannt, allerdings wird McDonalds sicher etwas Zeit brauchen um reagieren zu können, da man ja auch erst einen Spot konzipieren und produzieren muß.
Hat Debiltel nicht einmal damit geworben, daß Vertragsverlängerer ihre Telefone zum selben Preis wie Neukunden erwerben können, egal wie ihr Umsatz ist?
Ich dachte, dies Anfang des Jahres gelesen zu haben...
Glücklicherweise ist meine Zeit bei diesem Provider schon lange vorbei. ![]()
Ups, jetzt war ich aber geschockt, als ich dieses Thema gesehen habe. Aber nach dem Lesen des Threads im News-Forum ging es mir dann doch gleich wieder besser...
Auf nüchternen Magen kommen solche Überschriften wirklich hart.
Jetzt aber das wichtigste: Herzlichen Glückwunsch, Carsten!!!